umstellung in Card S Tarif?

• Nein, das erfolgt nicht automatisch.
    Im schlimmsten Falle entfallen sogar die FreiSMS, wenn sie vertraglich nur für 24 Monate festgelegt waren.

• Beim hier thematisierten Vorgang fallen die doch immer weg...

Die Frage nach den 15% interessiert mich jedoch auch. Wenn es weiter ein Online-Vertrag ist, sollte man ja danach den einzig möglichen Vorteil automatsich besitzen!?

• Die 15% werden bleiben, Frei-SMS jedoch nicht, da der Genion S ohne Handy keinesfalls mit Frei-SMS kombinierbar ist. Das System sagt es mir auch so, wenn ich die Frei-SMS auswähle. Dies geht eben nur in Tarifen mit Grundgebühr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

ich habe schon einiges hier im Forum gelesen. Habe momentan meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Brauche also eine VVL. Komme aber bei der O2 Hotline nicht weiter. Die wollen mir keinen Genion S mit meinen 100 frei SMS schalten. Die hatte ich in den letzten 2 Jahren und brauche sie auch weiterhin. Kannst mir da jemand helfen? Würde auch einen Genion S mit Handy nehmen. Handy brauche ich nicht eine monatliche Gutschrift für das Gerät wäre prima.

• Zitat

Original geschrieben von koblenz
    Hallo,

ich habe schon einiges hier im Forum gelesen. Habe momentan meinen Vertrag bei O2 gekündigt. Brauche also eine VVL. Komme aber bei der O2 Hotline nicht weiter. Die wollen mir keinen Genion S mit meinen 100 frei SMS schalten. Die hatte ich in den letzten 2 Jahren und brauche sie auch weiterhin. Kannst mir da jemand helfen? Würde auch einen Genion S mit Handy nehmen. Handy brauche ich nicht eine monatliche Gutschrift für das Gerät wäre prima.

Lies doch mal die Signatur von dem User ober dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!