Hallo !
Ich habe ein Nokia 6110 Navigator. Nun ist diese Handy kaputt und ich will mir wieder so eines zulegen. Nun meine Frage: ich habe auf dem kaputten Handy Karten von Route66 (alps usw) drauf. Wie bekomm ich nun diese Karten auf das andere Handy. Ich habe im kaputten eine 2GB Speichkarte. Sind diese Daten der Karte auf der Speichkarte ? ... also muß ich nur die 2GB Karte umstecken ?
Kann mir bitte ein Profi Auskunft geben. Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Hilfe.
christian
Rout 66 - überspielen
-
-
-
Das Kartenmaterial von Route66 ist auf jeden Fall auf der Speicherkarte gespeichert. Ich weiß nur nicht wie das mit der Lizenz ist. Hast Du die Karten speziell für Dein 6110 gekauft? Falls ja, sind diese auch nur für das Gerät mit der IMEI-Nr. frei geschaltet und würden auf dem anderen nicht laufen.
-
Route66 - Überspielen
Danke für Deine Antwort. Ja, ich habe diese Karten für das Nokia6110 Navi gekauft und diese wurden nur für dieses verwendet.
Ich müsste also nochmals eine Lizenz bezahlen. Seltsam, aber..............naja
Danke nochmals
christian -
Würde mich mal an den Händler wenden wo du es gekauft hast, kannst ja du nicht s für wenn das Handy kaputt geht. oder :top:
-
wenn Du bei R66 belegen kannst das Dein Handy defekt ist sollten sie Dir einen neuen
Freischaltkey geben.
Andy -
Zitat
Original geschrieben von Andy2301
wenn Du bei R66 belegen kannst das Dein Handy defekt ist sollten sie Dir einen neuen
Freischaltkey geben.
Andy
Bei Navigon geht das auch ganz problemlos. Einfach anrufen und der Code wird wieder frei geschaltet für das neue Gerät. Schon 2x erfolgreich ausprobiert. -
Und wie sieht das aus, wenn ich die Route66 Navigation (inkl. der Deutschland-Lizenz) von meinem 6110 auf ein anderes Symian-Handy, z.B. das N82 mitnehmen wollte. Geht das?? Oder ist die Lizenz fest an das 6110 geknüpft??
Danke ANDI
-
Wenn Du Dir eine neue Version zusätzlich gekauft hast kannst Du diese vielleicht auf ein neues Handy übertragen. Die Originalversion auf dem 6110 ist ja beigestellt worden und an dieses Handy gebunden. Am besten mal den R66 Support bemühen.
Gruß Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!