• Ich kann nur sagen das mein 3G aus Italien MIT Jailbreak eingesendet wurde und OHNE Probleme von Apple gegen ein NEUES getauscht wurde!!

Vielleicht machen die sich nicht die Abreit und checken bei jedem Gerät die SW?

Andere Frage:

Wer hat nach dem Update auf 2.2 noch Probleme mit UMTS Gesprächsabbrüche und das vom Wechsel von UTMS ins Edge Netz und umgekehrt keine Datenverbindung aufgebaut wird, erst nach einem Neustart?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• sinus: Kleine Zwischenfrage: Wie hast du das mit dem Einsenden denn gemacht? Lief das über Italien oder konntest du das von Deutschland aus machen? Ich hab' nämlich gerade leider Probleme mit einem belgischen Gerät... Danke für den Tipp!

• ich habe mein telefon auch direkt über apple tauschen lassen,wahnsinn,das neue gerät war schon nach einem halben tag bei mir,vorort tausch über ups....das nenn ich service

• haste mal die kontaktadresse, an die du dich gewendet hast? (nur zur sicherheit für die zukunft, denn meins wird aus UK kommen ;))

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Bei mir auch nach deaktivieren des Flugmodus wieder WLAN aktiviert. Also vollkommen OK.

Tja komisch. Ich habs die letzten drei Tage gehabt. Muss mal schauen woran es liegt.
    Schon mit 2.1 war es manchmal so, dass WLAN nicht mit aktiviert wurde. Aber nur selten.
    Hat das sonst noch nie jemand gehabt?

• FRAGE:

Wieso sind alle meine persönlichen Daten, wie Kontakte, installierte Appstore-progs nach dem Wiederherstellen nach folgender Anleitung eigentlich noch vorhanden?
    [http://www.disney.com]
    Theoretisch ist doch alles weg, da wiederhergestellt, oder?
    Habe es nach dem Prozedere auch NICHT mit iTunes gesynct.

Ich kann mir das technisch gerade irgendwie nicht erklären...

Schonmal besten Dank für Eure Antworten.

greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Moin!

Deine Vorgehensweise beinhaltet einen Upgrade des iPhone auf die 2.2 und keine Wiederherstellung. Daher ist alles noch da.

Der sogenannte Jailbreak ist übrigens eine von Apple nicht autorisierte Modifikation der Firmware, daher ist der von Dir gepostete Link gemäß den TT-Regeln nicht erlaubt und dürfte alsbald verschwinden.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von xlephant Schon mit 2.1 war es manchmal so, dass WLAN nicht mit aktiviert wurde. Aber nur selten.
    Hat das sonst noch nie jemand gehabt?

Ist bei mir auch so. Da ich WLan allerdings nur selten benutze, weiß ich nicht ob dies erst seit dem Update so ist.

• Ok, der Link muss weg.

Aber theoretisch ist doch eine wiederherstellung möglich, oder?
    Wie ist denn die Vorgehensweise, ohne näher auf den hier nicht gewünschten jailbreak einzugehen?

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von mexa
    haste mal die kontaktadresse, an die du dich gewendet hast? (nur zur sicherheit für die zukunft, denn meins wird aus UK kommen ;))

Nochmal bei Problemen mit einem iPhone aus dem Ausland hat man keinen Garantieanspruch innerhalb der BRD! Also wird auch in der Regel kein deutscher Apple Händler das iPhone annehmen und oder reparieren!! Es muss in der Regel in das Kaufland des iPhones gesendet werden! Auch wird Apple Deutschland es nicht per UPS oder anderen Kurierdienst abholen und oder austauschen!

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!