• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Luqo
    Sorry aber will mir nicht dem gesamten threat hier durchlesen.

... sondern Du erwartest, daß wir das für Dich tun und Dir die Antworten auf Deine Fragen auf dem Silbertablett servieren. Tolle Einstellung, muß ich schon sagen :rolleyes:
    btw: Thread meinst Du vermutlich ... oder fühlst Du Dich irgendwie bedroht?

Zitat

Bei mir stürzt seit 2.2 der Safari dauernt ab, meißt wenn ich dabei Musik höre! außerdem bauen die sich die seiten langsam auf! Beim URL eingeben bzw. irgentwas schreiben hängt er sich fast jedes mal auf! Hab kein Jailbreak! Alles ganz offiziell! :eek:
    Ist das bei euch auch so?

Ist bei mir nicht so. Allerdings gibst Du uns ja so ausführliche Informationen über Dein Gerät und die Art und Weise, wie Du die 2.2 installiert hast, daß wir ganz genau sagen können, wo Dein Problem liegt.
    [ironiemodus off]

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Ich habe folgende Sache entdeckt. Drückt man kurz auf das Batterieicon oben rechts ändert sich die Anzeige zu einer Prozentangabe. Geht es bei euch auch? Vor allem bitte Leute ohne Jailbreak bei der 2.1 melden;)

Bei mir passiert da gar nichts.

iPhone 2G mit 2.2.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Danke dragon für die Tipps,
    leider läuft auf meinem PC nur VISTA. Das iPhone ist meine erste Apple-Hardware.

Also NOTIZEN kann ich wohl nur auf dem iPhone eingeben, aber nicht syncronisieren. :(
    Wenn das Gerät weg ist, dann sind auch die Notizen weg. Insofern ist Windows Mobile schon besser.

Gruß, Schmucker

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Kann ich Podcasts direkt über das iPhone abonnieren, oder nur über iTunes?
    Mit abonnieren meine ich, dass sobald neue Podcasts erhältlich sind, ich benachrichtigt werde bzw. diese direkt geladen werden.

• Ich zitier mich mal selber.

Nachdem ich die 2.2 wiederhergestellt habe und die letzte Sicherung nicht zurückgespielt habe (also alles neu eingerichtet), werden die Zugangsdaten wieder behalten.

Meine Safari-Lesezeichen (nutze eh nur FF) habe ich auch nicht zurückgesynct.
    Vielleicht hilfts ja jemanden. Alles übrigens auf nem Mac mit OS X 10.5.5 gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Hmmm, dann wird es vllt doch ein Überbleibsel vom Jailbreak sein, trotz Wiederherstellung. Naja, dachte schon da wäre ein geheimes Feature verbaut worden:D

Nein, das ist von deinen letzten Modifikationen noch übrig geblieben. Bei einem Update werden nicht alle Bereiche der Firmware überschrieben, Teile der "Userarea" bleiben erhalten. Dazu zählen auch Änderungen von Make it mine und Co.

• Zitat

Original geschrieben von Schmucker
    Danke dragon für die Tipps,
    leider läuft auf meinem PC nur VISTA. Das iPhone ist meine erste Apple-Hardware.

Also NOTIZEN kann ich wohl nur auf dem iPhone eingeben, aber nicht syncronisieren. :(
    Wenn das Gerät weg ist, dann sind auch die Notizen weg. Insofern ist Windows Mobile schon besser.

Gruß, Schmucker

Kauf dir doch einfach ein passendes Programm für Notizen, z. B. Evernote (synchronisiert über das Inet) oder Note Pad. Einfach mal durch den App Store stöbern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!