• Notizen syncronisieren

Hallo Leute,

sorry wenn ich diesen Thread nicht von vorne bis hinten durchgelesen habe, das ist mir zu mühsam.

Ich suche eine Möglichkeit, meine umfangreichen Notizen von Outlook, die ich seither problemlos mit dem MDA Vario II syncronisieren konnte, mit dem iPhone zu syncronisieren. Geht das irgendwie?

Die Notizen brauch ich, weil mein Hirn sich nicht alles merken kann... ;-)

Gruß, Schmucker

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Re: Notizen syncronisieren

Synchro mit Outlook sag ich mal NEIN (und lehn mich weit ausm Fenster^^)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Mir ist das auch nicht bekannt. Ein Workaraound wäre dir die Notizen als eMail zu senden. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Hat jemand anderes einen besseren Vorschlag?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    (...) Hat jemand anderes einen besseren Vorschlag?

Ggf. schon ... ist nach dem Beitrag von Schmucker evtl. dem einen oder anderen zu "mühsam", diesen zu posten. ;)

SCNR

Cheers
    Darren

• Also eine regelmäßige Sync mit Outlook benötige ich nicht unbedingt, sondern vor allem eine einmalige Übertragung auf das iPhone.

Wenn ich mir die Notizen per Email zuschicke, wie von SNOK vorgeschlagen, finde ich aber keine Möglichkeit, diese als Notizen zu speichern, sondern eher in einen Email-Ordner abzulegen (yahoo.de-Mailaccount).

Im Benutzerhandbuch steht: "Tippen Sie dann auf
    'Bewegen' und wählen Sie ein Postfach oder einen Ordner aus."

Postfächer sind da, Ordner nicht.

Gruß, Schmucker

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Zitat

Original geschrieben von Schmucker Postfächer sind da, Ordner nicht.

Die Ordner musst Du im E-Mail-Programm anlegen, dann siehst Du sie auch im iPhone E-Mail-Programm (IMAP vorausgesetzt).

Ich finde das aber auch eine große Schwachstelle des iPhones, dass man keine Notizen synchronisieren kann, egal jetzt ob am Mac oder PC :flop:

Viele Grüße
    René

• Tipps (für Mac)

• Sorry aber will mir nicht dem gesamten threat hier durchlesen. Bei mir stürzt seit 2.2 der Safari dauernt ab, meißt wenn ich dabei Musik höre! außerdem bauen die sich die seiten langsam auf! Beim URL eingeben bzw. irgentwas schreiben hängt er sich fast jedes mal auf! Hab kein Jailbreak! Alles ganz offiziell! :eek:
    Ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!