• Hallo,

auf einem Screenshot habe ich gesehen das jetzt eine manuelle Netzwahl mit der 2.2 Möglich ist, ist das richtig? Hat mich im letzten Urlaub massloss genervt das, dass iPhone das schwächste Netz gewählt hat und ich das nicht ändern konnte.

The artist formerly known as s35-fan

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Hier ist mir aufgefallen, das nach Ausführen des Programms die Hintergrundbeleuchtung extrem schwach wurde als ich wieder im Springboard war. Nach erneuetem Ausführen von Flashlight (welches wieder mit voller Helligkeit war) war die Hintergrundbeleuchtung im Springboard komplett weg.
    Ein Neustart des Iphones konnte das Problem auch nicht beheben, Gott sei Dank konnte ich mit externem Licht wenigstens erkennen was das Display zeigt und so Flashlight wieder deinstallieren.
    Nach nem Neustart war dann wieder alles ok.
    Jemand das gleiche Problem??

Nicht mit Flashlight sondern einfach so hatte ich das Problem, daß die Beleuchtung irgendwann einfach dunkler geblieben war. Wechseln in den Standby-Modus und wieder zurück hatte das Problem dann behoben. Scheint aber definitiv ein Bug zu sein.
    Ich bin ja echt gespannt, wann die 2.2.1 rauskommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    auf einem Screenshot habe ich gesehen das jetzt eine manuelle Netzwahl mit der 2.2 Möglich ist, ist das richtig? Hat mich im letzten Urlaub massloss genervt das, dass iPhone das schwächste Netz gewählt hat und ich das nicht ändern konnte.

Das konnte man bisher auch schon. Entweder auf "Automatisch" oder einen bestimmten Betreiber explizit wählen.

Gruß, Diet

• Wenn ich mir so die Fehlermeldungen ansehe und meine eigenen Erfahrung dazu nehme, dann frage ich mich, ob die 2.2 wirklich getestet wurde :D

Wo bitte ist da der echte Nutzen (abgesehen vom Geschwindigkeitszuwachs (auch nach Jailbreak))?

• Kann mir jemand die genauen Einstellung sagen, damit meine Google-Mails nun gepusht werden.
    Was muss ich bei einem 3G einstellen?

Gruß
    Christian

• Gespräche ablehnen(aus Standby) mit Doppelklick auf die Hometaste funktioniert mit 2.2 nicht mehr.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• wenn man im standbymodus 2x auf den knopf oben drückt (der mit dem man die tastensperre aktiviert) wird der anruf abgewiesen. weis nid ob das vor der FW 2.2
    auch schon so war.

gruss

iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn ich mir so die Fehlermeldungen ansehe und meine eigenen Erfahrung dazu nehme, dann frage ich mich, ob die 2.2 wirklich getestet wurde :D

Wo bitte ist da der echte Nutzen (abgesehen vom Geschwindigkeitszuwachs (auch nach Jailbreak))?

Warum um Gottes Willen braucht ihr denn immer direkt einen nutzen? Es gab doch massig zu verbessern - und das wurde erfolgreich gemacht! Die 2.2 ist sehr gelungen, endlich stimmt der Speed und auch sonst läuft es wesentlich runder als noch bei der 2.1! Ich bin zufrieden, ich denke man braucht nicht ständig irgendwelche neuen Funktionen wenn die anderen sowieso noch nicht ordentlich funktionieren!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich bin zufrieden, ich denke man braucht nicht ständig irgendwelche neuen Funktionen wenn die anderen sowieso noch nicht ordentlich funktionieren!

Ack. Zumal man sich vor Augen fuehren sollte, welchen Weg die Firmware bisher genommen hat. Da kann man sich ueber Verbesserungen und Erweiterungen wirklich nicht beklagen - auch wenn nicht jedermanns Wunsch-Feature umgesetzt wurde.

Anderswo gibt's neue Features hoechtens in Form neuer Hardware.

• ... finde ich auch, zumal sich mein googlemail account jetzt endlich wieder automatisch aktualisiert (alle 30 min). War mit 2.1 schon kurz davor, mir einen kostenpflichtigen push-Service zuzulegen. Und die Detailverbesserungen (Rechtschreibkorrektur verbessert und abstellbar, Podcast-Download, Performance-Verbesserungen) sind einfach gut!

Bis denne

kalla25de

• Wie siehts jetzt eigentlich mit dem 3G Empfang aus? Wird die Anzeige noch immer geschönt oder zeigt sie nun endlich wieder realistische Werte an?

Grüsse
    Daniel

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!