• Also ich hatte heute Mittag beim Update keine Probleme. Auch das neu installieren diverser Apps incl. SBSettings lief problemlos. Scheint also ein temporäres Problem zu sein. Hier beim surfen auf TT hat sich die Performance mMn auch verbessert, bin bisher sehr zufrieden mit der neuen Firmware.

• Re: Tastatur Bug in 2.2

Bei mir existiert das Problem nicht.

Bin gerade hier im Textfeld und die Buchstaben "ploppen hoch". Wann ich es jetzt richtig verstanden haben: Wenn ich jetzt z.B. mit einem einem großen "N" anfange, soll das "n" beim weiteren tippen bei euch nicht mehr "hochploppen"?! Bei mir "ploppt" es hoch.

• Bei mir geht es manchmal, manchmal aber auch nicht mit dem "hochploppen". Hat bei mir aber definitiv nix mit dem doppelten bzw mehrfachen Schreiben von Buchstaben zu tun und nervt auch ganz und garnicht wie ich finde...;)

• Re: Dual-Sim Firmware 2.2

Hallo,

ich habe genau den gleichen Adapter und das gleiche Problem.
    Ich habe G-Telware mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Wenn Du etwas weißt, melde Dich.

Gruß Christian

Zitat

Original geschrieben von Der_Kommander
    Kann meine Sim in einem Analogen Dual-Sim Adapter seid dem Update auf 2.2 nicht mehr wechseln. Es geht weder über Tools wie z.B. BossPrefs noch nach Aus- und wieder Einschalten des IPhone. Die einzige noch funktionierende Möglichkeit ist, den Sim Adapter im Betrieb kurz aus dem IPhone zu nehmen und wieder einzustecken. Habe unterwegs jetzt immer eine Büroklammer dabei.

Hat jemand eine Idee, wie man die Sim einfacher wechseln kann? Mit 2.1 ging es bei meinem IPhone 3G noch mit einem Reboot über BossPrefs.

Der analoge Dual-Sim Adapter stammt von G-Telware. Das iPhone hat keinen Sim-Lock.

Gruß
    Christian

• Ich hab gestern nach dem JB meine alten Programme aus Cydia installiert darunter auch Flashlight von BigBoss.
    Hier ist mir aufgefallen, das nach Ausführen des Programms die Hintergrundbeleuchtung extrem schwach wurde als ich wieder im Springboard war. Nach erneuetem Ausführen von Flashlight (welches wieder mit voller Helligkeit war) war die Hintergrundbeleuchtung im Springboard komplett weg.
    Ein Neustart des Iphones konnte das Problem auch nicht beheben, Gott sei Dank konnte ich mit externem Licht wenigstens erkennen was das Display zeigt und so Flashlight wieder deinstallieren.
    Nach nem Neustart war dann wieder alles ok.
    Jemand das gleiche Problem??

Zum Thema mit dem Hochbloppen des 1. Buchstabens hab ich festgestellt das auch bei mir der Fehler da war, aber seit dem ich einmal die Shifttaste vor Schreibbegin in der Anmeldemaske gedrückt habe , ist dieses Problem scheinbar dauerhaft weg.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• WLAN Empfang deutlich schlechter

Seit 2.2 hab ich definitiv bei gleichen Verhältnissen schlechteren Empfang (z.B. Apple Airport Express), kriegt kaum noch den AP, schwankt zwischen 0 und 1 Signalstärke gem. WiFinder (und wird somit fast nie auf WLAN geswitched), wo vorher an der gleichen Stelle min. 3/4 Balken (des iPhone WiFi Symbols) waren.

Hat jemand das gleiche beobachtet?

• BUG entdeckt

Wenn man nun neue Kopntakte einstellt, werden falsche Abstände zwischen Vorwahl-Nr. und Haupt-Nr. gesetzt.

Beispiel:

+49 1712 345678 für Handy

Gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!