• Moin!

StreetView läuft jetzt auf dem iPhone 2G :top:
    Habe gerade auf die 2.2 upgedatet und bin am Ausprobieren und Testen. Sieht alles sehr gut aus: sämtliche Einstellungen aus dem Backup perfekt übernommen (bis auf die Anordnung der AppStore-App-Icons), gefühlt deutlich flotter und weniger ruckelig als die 2.1, gefällt mir!

Gruß, Diet

• Ich kann hier auch Vollzug melden. Dank AptBackup waren auch die ganzen Cydia Apps wieder fix nachinstalliert. Die neue Firmware laeuft soweit ziemlich rund. Nur QuickGold will nicht mehr, da Apple den "einfachen Home-Button-Klick" nun selbst mit einer Funktion belegt hat.

Der Fortschrittsbalken auf dem iPhone-Display waehrend der Firmware-Installation ist aber neu, oder?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Fortschrittsbalken auf dem iPhone-Display waehrend der Firmware-Installation ist aber neu, oder?

Ja, der ist neu. Was mir besonders gut gefällt: Die Autokorrektur scheint nun deutlich besser zu funktionieren :top: Ich weiß, dass man sie mittlerweile auch abschalten kann - aber ich kann (da sie nun gut funktioniert) mit ihr deutlich schneller schreiben.

• intelliscreen funktioniert bei mir leider noch nicht bei 2.2 bzw. mail stürzt immer ab sobald ich intelliscreen eingeschaltet habe.

bekommt jemand von euch auch den fehler?

grüße

thomas

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ja, der ist neu. Was mir besonders gut gefällt: Die Autokorrektur scheint nun deutlich besser zu funktionieren :top: Ich weiß, dass man sie mittlerweile auch abschalten kann - aber ich kann (da sie nun gut funktioniert) mit ihr deutlich schneller schreiben.

Die Autokorrektur war bisher ein graus.

Aber sie funktioniert jetzt wirklich wahnsinnig gut.

Da wartet man Monate lang, dass man sie in den Einstellungen ausschalten kann, dann gibt es diese Möglichkeit, aber man will sie gar nicht mehr ausschalten. :)

• Ich hatte mit der Autokorrektur noch nie grossartige Probleme und fand sie schon immer eher hilfreich als laestig.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von poweruser
    intelliscreen funktioniert bei mir leider noch nicht bei 2.2 bzw. mail stürzt immer ab sobald ich intelliscreen eingeschaltet habe.
    bekommt jemand von euch auch den fehler?

IntelliScreen meldet bei mir "Datenbank in Benutzung ... please wait" beim Zugriff auf die Mails. Das Mailprogramm schließt sich beim Abruf/Lesen neuer Mails regelmäßig. Letzteres habe ich erst im nachhinein festgestellt ...
    Den Bug habe ich gerade an Intelliborn gemeldet. Ich denke mal, es wird sehr bald ein Update geben.

Gruß, Diet

• Was habe ich mich, wie viele andere auch, auf die Deaktivierung der Rechtschreibkorrektur gefreut. Nun habe ich sie eben noch mal ausprobiert und muss begeistert feststellen, das sie mitlerweile absolut super funktioniert. Das ist kein Vergleich mehr zu der Version in 2.1 :)

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Flöz

Handy-Nummern mit vierstelliger Vorwahl und achtstelliger Nummer werden anders als vorher angezeigt. Beispiel: Bei 2.1. war es 0151 12345678, bei 2.2. ist es 01511 2345678. Soweit ja keine Einschränkung, sieht aber merkwürdig aus.

Aber das ist doch richtig so, oder? Die Vorwahl ist ja an sich bei diesen neuen langen Nummern auch 01511 und nicht 0151. Insofern finde ich das an sich auch ganz gut so.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• biteSMS hat mit der neuen Firmware noch Probleme. SMS werden zwar verschickt, allerdings stuertzt die Applikation nach dem Senden ab und die Nachrichten werden nicht in der SMS-Datenbank gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!