• Na toll, bin im 3G unterwegs, wollte einen Podcast herunterladen, ging nicht mit der Begründung: "Größer als 10MB - Nur mit WiFi oder über iTunes möglich".

Danach im AppStore gewesen, wollte ein 83KB App herunterladen: der Download startet, aber bleibt die ganze Zeit stehen, ich vermute mal, bis ich eine WiFi Verbindung habe..

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    die aktivierung könnte u.U. auch verloren sein, wurde vereinzelt gemeldet.

Sollte nicht passieren, wenn man ein Update macht.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Im Ernst? Das is aber ein Ding! Nicht nett von Apple! :flop:
    Danke für den Hinweis. Weiß jemand, was sonst so alles beim iPod-Touch-Update "eingespart" wurde?

Da hat jemand den Smiley übersehen beim lesen.

StreetView ist selbstverständlich auch im Touch enthalten.

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Na toll, bin im 3G unterwegs, wollte einen Podcast herunterladen, ging nicht mit der Begründung: "Größer als 10MB - Nur mit WiFi oder über iTunes möglich".

Du kannst unterwegs größere Podcasts nur streamen, aber nicht downloaden.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Es war kein Witz, sondern die ganze Maps.app wurde nicht erneuert;) Steht bei TUAW;)

Schade! Dann muß ich wohl warten, bis ich mein iPhone gefahrlos updaten kann.
    Theoretisch müßte man aber die Maps.app vom iPhone auf den iPod kopieren können, oder gibt das Probleme?

Danke und Gruß,
    Diet

• Rein theoretisch eigentlich schon. Wird auch bestimmt möglich sein, wenn der Jailbreak für die 2.2 rauskommt.

Was mir aber grade auffällt, dass ich eine numerische Akkuanzeige habe mit 2.2:D Diese hatte ich mir von Cydia gezogen mit 2.1, aber trotz Wiederherstellung + Update scheint sie geblieben zu sein:D

• Moin!

Mir fällt gerade ein nerviger Bug auf: seit der 2.2 muß man sich im Safari bei Telefon-Treff ständig neu anmelden. Der scheint sich User/PW nicht mehr zu merken. War bei 2.1 IMHO nicht so.

Gruß, Diet

• Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich kann die Seite ohne Probleme immer wieder aufrufen ohne mich erneut anzumelden!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Erfreuliche Nachrichten an alle, die aus bekannten Gründen mit dem Update noch warten mussten.

Ein bekanntes Team hat heute zwei schöne Schmankerl für die 2.2 Firmware veröffentlicht.

Viel Spaß allen beim upgraden auf 2.2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!