• Hab da zwei Feststellungen gemacht...

1.
    Handy-Nummern mit vierstelliger Vorwahl und achtstelliger Nummer werden anders als vorher angezeigt. Beispiel: Bei 2.1. war es 0151 12345678, bei 2.2. ist es 01511 2345678. Soweit ja keine Einschränkung, sieht aber merkwürdig aus.
    Ob es bei Festnetz-Nummern auch so ist, hab ich nicht überprüft, denke aber nicht.

2.
    Wenn mich jemand anruft hab ich nicht mehr die Möglichkeit den Anruf anzunehmen oder abzuweisen. Gibt nur noch den Schieberegler "Annehmen". Bin mir jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das in der 2.1. nicht auch schon so war. Mir ist aber so, als hätte man da eben diese Auswahlmöglichkeit gehabt.

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Wenn mich jemand anruft hab ich nicht mehr die Möglichkeit den Anruf anzunehmen oder abzuweisen. Gibt nur noch den Schieberegler "Annehmen". Bin mir jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das in der 2.1. nicht auch schon so war. Mir ist aber so, als hätte man da eben diese Auswahlmöglichkeit gehabt.

War schon immer so. Wenn das Geraet gelockt ist, kannst du nur "annehmen". Erreicht dich ein Anruf, waehrend die Tastensperre nicht aktiv ist, hast du beide Moeglichkeiten.

• Eingehende SMS werden bei 2.2 mit Absendernamen auf dem Display angezeigt.
    (nicht immer i.O. :( )

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Hab da zwei Feststellungen gemacht...

2.

Hallo,

wenn du, bei aktivierter Sperre, einen eingehenden Anruf ablehnen möchtest, zweimal kurz den Standby-Button gedrückt et voilà: der Anrufer hat ein Besetzt-Zeichen.

War übrigens auch in der alten Version so.

Grüße, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Eingehende SMS werden bei 2.2 mit Absendernamen auf dem Display angezeigt.
    (nicht immer i.O. :( )

das konnte man doch in den einstellungen abschalten, aber ich find tatsächlich nicht mehr wo !?

edit: ist unter codesperre zufinden.
    der name wird dann angezeigt aber nicht die vorschau auf den inhalt.

kann mich aber erinnern das dies bei 2.1 auch schon mit dem angezeigten namen war.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• deejay-555

nein, bei 2.1 stand nur sms - kein Name.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht updaten sollten alle diejenigen, die:
    - auf den Jailbreak angewiesen sind, weil sie Applikationen nutzen, die es nicht im AppStore gibt
    - ein iPhone 3G mit Lock haben und die Chance auf einen Software-Unlock offenhalten wollen
    - ein iPhone 3G mit Lock haben und einen SIM-Adapter nutzen
    - beim iPhone 2G auf den Software Unlock angewiesen sind, das Geraet fuer das Update aber wiederherstellen wollen.

ergänzend:

die aktivierung könnte u.U. auch verloren sein, wurde vereinzelt gemeldet. daher NICHT updaten wenn man ein nicht offiziell frei geschaltetes 2G hat.

• Mal was allgemeineres:

Ich habe erst auf die FW 2.2 "geupdatet" und dann auf die neue iTunes-Version. Bin mir nicht mehr sicher ob das noch bei der alten oder der neuen iTunes-Version gekommen ist: In der Übersicht wenn das Telefon mit iTunes Verbunden ist, tauchte unter dem Feld für die Seriennummer noch ein Feld "Telefonnummer" auf. Da stand meine Nummer nicht drin, sondern nur "n/a" oder so. Hat das Feld schon mal jemand gesehen? Ist ja nicht weltbewegend. Aber ich will jetzt wissen, wo das hin ist ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Der iPod hat kein Streetview erhalten;)

Im Ernst? Das is aber ein Ding! Nicht nett von Apple! :flop:
    Danke für den Hinweis. Weiß jemand, was sonst so alles beim iPod-Touch-Update "eingespart" wurde?

Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!