• Also ein Update können / sollten die machen die:

ein 3G von T-Mobile oder eines aus I,CZ oder B haben oder einen Vertrag bei einem iPhone Provider haben!

ein 2G Gerät haben (hier wird das Baseband nicht geändert durch die 2.2) dabei ist es egal aus welchem Land.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NICHT updaten sollten alle die ein 3G mit SIMAdapter nutzen!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Habe mir jetzt alle Beiträge zur neuen Software durchgelesen. (auch in anderen Foren).
    Werde mich jetzt mal dran machen und die 2.2 Software installieren.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Vielleicht sollte jemand mal zusammenfassen, wer ein Update auf 2.2 machen sollte und wer lieber nicht.

Nicht updaten sollten alle diejenigen, die:
    - auf den Jailbreak angewiesen sind, weil sie Applikationen nutzen, die es nicht im AppStore gibt
    - ein iPhone 3G mit Lock haben und die Chance auf einen Software-Unlock offenhalten wollen
    - ein iPhone 3G mit Lock haben und einen SIM-Adapter nutzen
    - beim iPhone 2G auf den Software Unlock angewiesen sind, das Geraet fuer das Update aber wiederherstellen wollen.

• Moin zusammen!

Kann mir mal bitte jemand beschreiben, wie man StreetView verwendet? Habe jetzt in New York und San Francisco versucht, eine Stecknadel zu setzen und damit in den Genuß von StreetView zu kommen, aber irgendwie klappt das nicht.
    Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre super :top:

Achja: habe die 2.2 auf dem iPod Touch. Sollte ja genau gleich wie auf dem iPhone klappen, oder?

Danke und Gruß,
    Diet

• In "Karten" nach New York suchen.
    Auf der erscheinenden Stecknadel, auf dem Fähnchen, das Gesicht auswählen.
    Das war's schon.

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• Moin!

Danke, so weit war ich auch schon - nur daß da auf dem "Fähnchen" leider kein Gesicht oder vergleichbares Symbol erscheint :(
    Ich weiß aus verschiedenen Blogs im Netz, wie das aussehen sollte, nur leider tut es das nicht bei mir.

Gruß,
    Diet

• Stand an der Bluetooth Front:

Iphone muss immer wieder manuell mit meiner Parrot CK 3100 gekoppelt werden, sobald die Verbindung getrennt war, was leicht nervig ist... :/

• BT : Im BMW unverändert ohne Probleme.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!