• Ich habe den Eindruck, dass die Kontakte im Vergleich zur 2.1 nochmal deutlich schneller geworden sind. Habe bei mir jetzt praktisch keine Verzögerung mehr nach dem Start.

Der Appstore funktionieriert auch bei mir (auch in Itunes) zur Zeit nur eingeschränkt. Es wird zwar alles angezeigt, aber zumindest Updates sind zur Zeit nicht möglich. (Kostenloses App laden hat funktioniert).

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Hallo John,

App Store funktioniert bei mir (iPhone 2G 16 GB | Version: 2.2 | T-Mobile | ohne Unlock und Jailbreak) problemlos. Welches Kombination verwendest Du?

Cheers
    Darren

iPhone 3G,16GB, T-Mobile ohne Unlock o.ä.
    Klappt leider nach wie vor nicht :(
    CU John

P.S. Falls ich mich entscheiden sollte die FW nochmals zu flashen,was muss man da beachten?

• Zitat

Original geschrieben von John
    (...) Falls ich mich entscheiden sollte die FW nochmals zu flashen,was muss man da beachten?

Im Prinzip nix. Einfach iPhone mit iTunes verbinden; Datensicherung (erfolgt i. d. R. automatisch) und dann aufspielen. Hast Du schon mal Probs beim updaten gehabt, John?

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Ich habe den Eindruck, dass die Kontakte im Vergleich zur 2.1 nochmal deutlich schneller geworden sind. Habe bei mir jetzt praktisch keine Verzögerung mehr nach dem Start.

Ja, das sind sie wirklich. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Im Prinzip nix. Einfach iPhone mit iTunes verbinden; Datensicherung (erfolgt i. d. R. automatisch) und dann aufspielen. Hast Du schon mal Probs beim updaten gehabt, John?

Cheers
    Darren

Also ich hatte bei den letzten 2 Updates fehlermeldungen nach dem Update, komischerweise bei diesem hier nicht.
    Zur genauen Fehlerbeschreibung, wenn ich im Appstore auf Updates klicke dann versucht er zu connecten und nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung:

"Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich"

Jemand eine Idee?
    Cu John

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von John
    Zur genauen Fehlerbeschreibung, wenn ich im Appstore auf Updates klicke dann versucht er zu connecten und nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung:

"Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich"

Jemand eine Idee?

Genau von diesem Fehler wird hier auch berichtet. Und ich kann exakt das gleiche berichten. Scheint derzeit ein Problem mit dem AppStore zu geben: Software-Installation geht, aber Updates sind nicht möglich.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Genau von diesem Fehler wird hier auch berichtet. Und ich kann exakt das gleiche berichten. Scheint derzeit ein Problem mit dem AppStore zu geben: Software-Installation geht, aber Updates sind nicht möglich.

Gruß, Diet

Diet,
    danke für den Tipp, ich warte dann mal mit der Neuinstallation, läuft sonst alles, bis auf:

Wenn ich über mein Telefon ein App im Store runterlade und es dann eine neue Version gibt kann ich nur die alte Version des App löschen und die neue wieder runterladen.
    Klappt weder vom Telefon aus, noch vom iTunes Store.
    Und dieser Fehler tritt schon seit FW 2.1 auf...
    Jemand eine Erklärung dafür?
    CU john

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ach und BTW, sinus:

Dafür, dass Du vor ein paar Tagen noch Deinen Account und am liebsten auch alle Deine Beiträge hier gelöscht haben wolltest, bist Du ja jetzt wieder fleißig am Posten. Gefällts Dir jetzt doch wieder hier, oder gabs einfach keinen besseren Platz, um über das FW-Update zu diskutieren? :D

Ach weißt Du es gibt wirklich bessere Foren zum diskutieren und wenn ich Deinen überflüssigen Kommentar zu meiner Person lese, weiß ich auch warum ich lieber andere Foren besuche!!

Übrigens wenn Du Dich schon zu meiner Person äußerst dann auch richtig! Ich habe nie etwas davon geschrieben das meine Beiträge gelöscht werden sondern meine IP- Adresse!! Also erst richtig lesen bevor man sich äußert! Und aus Deinen unnötigen Beitrag kann man doch ganz klar erkennen das Du gegen meine Person "schießen" willst und das ist armselig!!
    Wenn Du mir was sagen willst dann per PN!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ach weißt Du es gibt wirklich bessere Foren zum diskutieren und wenn ich Deinen überflüssigen Kommentar zu meiner Person lese, weiß ich auch warum ich lieber andere Foren besuche!!

Schön wärs ja. Ganz offenkundig tust Du das ja aber eben gerade nicht... ;)

Für jemanden, der so austeilen kann, bist Du aber überraschend dünnhäutig... :D Und warum redest Du von Dir immer in der dritten Person? :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!