• Hi@all,

nach einem iTunes-Update ist die Firmware 2.2 nun verfügbar.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Endlich keine Autokorrektur mehr, Gott sei Dank habe ich Gleitzeit! :D

Edit: Er braucht aber sehr lange, geschätzte 21 Minuten für das Download von knapp 250 MB.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• hat bei mir in 3 Min geladen...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wer hat es schon mit dem alten versucht.....bleibt der Unlock erhalten?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Edit: Er braucht aber sehr lange, geschätzte 21 Minuten für das Download von knapp 250 MB.

Was erwartest Du denn, wenn sich weltweit die Leute wie die Geier auf das neue Update stürzen? :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wer hat es schon mit dem alten versucht.....bleibt der Unlock erhalten?

Mit "dem alten" meinst Du das erste iPhone-Modell?
    Viel wichtiger wäre die Frage, ob es bereits einen Jailbreak für die 2.2 gibt.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Mit "dem alten" meinst Du das erste iPhone-Modell?
    Viel wichtiger wäre die Frage, ob es bereits einen Jailbreak für die 2.2 gibt.

Gruß, Diet

Genau das.....das schöne Alu Teil ;)

Bis jetzt hats ja immer geklappt und der Unlock blieb erhalten.....Jailbreak kommt bestimmt auch bald.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    hat bei mir in 3 Min geladen...

Irgendwie war ich mit dem falschen WLAN verbunden, nun dauert es auch nur 3 Minuten! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also wenn das Frauenhofer Institut am Donnerstag (Quelle: Spiegel) die Sicherheitslücke gefunden hat und am Freitag wird diese mit dem lang ersehnten Update behoben dann muß ich sagen: "Meine Hochachtung" :top:

Hat schon jemand neue Bugs gefunden in der Firmware?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!