Zitat
Man munkelt 21.November (also in 10 Tagen).
...und dann laden sich gleich wieder alle den Müll sofort runter, nichts geht mehr auf dem iPhone, bis zum Update vom Update, etwa 3 - 5 Tage später... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Man munkelt 21.November (also in 10 Tagen).
...und dann laden sich gleich wieder alle den Müll sofort runter, nichts geht mehr auf dem iPhone, bis zum Update vom Update, etwa 3 - 5 Tage später... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Pillermann
Also wenn du das Update für Müll hälst dann kann es dich doch nicht stören das man es nicht wegen dem starken Andrang bekommt oder lädst Du Dir gerne Müll aufs iPhone?
jemand ne Ahnung wann die Software etz genau zum DOwnload zur Verfügung steht?
Weiß jemand außerdem, ob das Problem mit den email Abrufintervallen behoben wurde?
Toby
ZitatOriginal geschrieben von 0170
jemand ne Ahnung wann die Software etz genau zum DOwnload zur Verfügung steht?
Sobald ich sie mir gezogen habe, schreibe ich dir eine PN!
nett von dir
trotzdem jmd ne verlässliche auskunft? oder gibts noch kein genaues datum?
Toby
ZitatOriginal geschrieben von 0170
nett von dir
trotzdem jmd ne verlässliche auskunft? oder gibts noch kein genaues datum?
Toby
Du hast schon den hinter seinen Posting gesehen oder? Er meinte es als Scherz!
Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest den Thread ganz zu lesen wüßtest Du das niemand außer Apple weiß wann das Update kommen wird!
Aber Du kannst ganz sicher sein das Du es hier sehr sehr schnell erfahren wirst auch ohne PN!!
frali, von mir war es auch nur ironisch gemeint !
Toby
Morgen Kinder wirds was geben...
Das hilft zwar nicht akut weiter, steigert dafür die Vorfreude und nährt die Gewissheit.
Laut Spiegel Online soll das Update morgen erscheinen. Spiegel Online nimmt da speziell Bezug auf eine Sicherheitslücke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!