• Zitat

Man munkelt 21.November (also in 10 Tagen).

...und dann laden sich gleich wieder alle den Müll sofort runter, nichts geht mehr auf dem iPhone, bis zum Update vom Update, etwa 3 - 5 Tage später... :confused:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    ...und dann laden sich gleich wieder alle den Müll sofort runter, nichts geht mehr auf dem iPhone, bis zum Update vom Update, etwa 3 - 5 Tage später... :confused:

Also wenn du das Update für Müll hälst dann kann es dich doch nicht stören das man es nicht wegen dem starken Andrang bekommt oder lädst Du Dir gerne Müll aufs iPhone? :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• sinus: Das ist doch gut das wir soviele Betatester haben :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• jemand ne Ahnung wann die Software etz genau zum DOwnload zur Verfügung steht?

Weiß jemand außerdem, ob das Problem mit den email Abrufintervallen behoben wurde?

Toby

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    jemand ne Ahnung wann die Software etz genau zum DOwnload zur Verfügung steht?

Sobald ich sie mir gezogen habe, schreibe ich dir eine PN! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• nett von dir ^^

trotzdem jmd ne verlässliche auskunft? oder gibts noch kein genaues datum?

Toby

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    nett von dir ^^

trotzdem jmd ne verlässliche auskunft? oder gibts noch kein genaues datum?

Toby

Du hast schon den :D hinter seinen Posting gesehen oder? Er meinte es als Scherz!

Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest den Thread ganz zu lesen wüßtest Du das niemand außer Apple weiß wann das Update kommen wird!

Aber Du kannst ganz sicher sein das Du es hier sehr sehr schnell erfahren wirst auch ohne PN!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!