• Freunde, dauernd denkt man, die 2.2 wäre endlich erschienen, weil ihr ständig diesen Thread mit Information pusht, die OT sind! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von xn-cr
    Zwecks Deiner Frage mit der Stoppuhr :D es macht 2 Sekunden beim öffnen der normalen SMS App. aus :cool:
    Getestet mit meinem 2G gegen das 3G und mit meinem 3G gegen das 3G meiner Frau (meines hat jailbreak - ihres nicht...)

Beide Phones neu gestartet? Was hast du alles an Apps drauf? biteSMS als Default-SMS-App oder nicht? Ist nur die normale SMS-App betroffen, keine andere App? Habt ihr gleich grosse Adressbuecher und gleich viele SMS? Fragen ueber Fragen... ;)

Zitat

Ist übrigens KEIN leeres blabla - frag mal die Entwickler von Bite, die bestätigen dies auch ;) UND die haben es mit der Stoppuhr gemacht :top:

Quelle? Hast doch sicher nen passenden Link zu. :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Beide Phones neu gestartet? Was hast du alles an Apps drauf? biteSMS als Default-SMS-App oder nicht? Ist nur die normale SMS-App betroffen, keine andere App? Habt ihr gleich grosse Adressbuecher und gleich viele SMS? Fragen ueber Fragen... ;)
    Quelle? Hast doch sicher nen passenden Link zu. :)

:) Beide Phones neu gestartet, beide komplett leer und mit der 2.1 über iTunes hergestellt. Keine weiteren App's drauf sowie keinerlei Kontakte oder sonstiges. Test erfolgt mit Bite als Standard und ohne Bite als Standard (natürlich zwischen beiden wieder neu aufgesetzt) Geschwindigkeit geht bei der SMS-App am meisten in die Knie :top: wenn dann schon richtig Herr "Lehrer" :o

Passender Link --> weiß nicht ob ich das posten darf, deshalb ne kurze Anleitung --> via google BiteSMS HP suchen (.com), dort auf forum klicken --> hier findet man z.B. unter Releases oder General das passende. Solltest Du mir dann immer noch nicht glauben, einfach im Forum anmelden und mit Martin Kontakt aufnehmen (einer der Mitentwickler) der kann Dir dies sicher bestätigen...

Nun aber lieber zurück zum Thema da dies hier ziemlich vom Thema abweicht und wir unsere "Disskusion" sicher auch anderweitig weiter führen können (PN)
    :top:

• wieso gibts im adressbuch eigentlich kein coverflow :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wieso gibts im adressbuch eigentlich kein coverflow :D

Man, das ist ja mal ne Idee. Dass da noch keiner drauf gekommen ist....
    Drauf auf die Wishlist damit :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Man, das ist ja mal ne Idee. Dass da noch keiner drauf gekommen ist....
    Drauf auf die Wishlist damit :)

Hier ist der Wunsch noch nicht aufgetauch, allerdings findet er sich auf Please fix the iphone ;)

 think different 

• Nein nicht das ich wüßte!

Man stützt sich bei den Datum 21.11 auf die Tatsache das die Betaversionen, die an ausgewählte Tester gegeben wurden am 20.11. auslaufen und daher das Datum 21.11.08

Dazu kommt auch das iTunes erst wieder automatisch am 20.11. nach einem neuen Update sucht, hier kann ich allerdings nicht sagen ob ein Zusammenhang besteht?

Also abwarten und Tee trinken! Ist ja fast wie Weihnachten :D

Hoffentlich enttäuscht uns Apple nicht und bringt auch wichtige Verbesserungen wie UMTS Stabilität und bessere Akkuleistung, dass ist mir wichtiger wie dieser neue Google Kinderkram!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Also mein iPhone ist seit gestern aktiviert und meine Erfahrung mit dem UMTS Empfang war so schlecht das ich es abgeschaltet habe.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!