• Hey, also ich muss jetzt auch mal meinen "Senf" dazugeben. Es ist wirklich so, dass der Jailbreak das "Problem" ist. Es reicht bereits BiteSMS zu installieren - das ist nicht nur ein gefühlter Geschwindigkeitsverlust sondern Tatsache! Habe ein 2G und ein 3G - beide laufen ohne Jailbreak ziemlich gleich flüssig, mache ich nun aber einen Jailbreak, verliert das eine min. 2-3 Sekunden an Speed. Aber ich möchte auf ein paar Apps aus Cydia nicht verzichten (z.B. IntelliScreen).Und mal ganz ehrlich - habe z.Zt. den Touch HD und das X1 hierliegen - und beide Teile würden sich freuen überhaupt den Speed eines "gejailbreakten" iPhones hinzubekommen.
    Ich bin schon etwas Handysüchtig, aber seit dem iPhone kann mich kein anderes Gerät mehr so überzeugen. Das Ding kann nicht alles und hat Macken, aber das was es kann - kann es 1a :top:
    Und ganz ehrlich, wie lange haben wir bei Nokia, SE und anderen gewartet bis viele Dinge klappten? Apple kommt mit 2 Geräten in kurzer Zeit und kann hier schon von Anfang an vieles besser - lassen wir denen doch mal die Zeit ein bisschen zu lernen :cool:
    Die Messlatte für andere Geräte haben sie durch viele Dinge sowieso sehr hoch gelegt und da müssen erstmal andere Hersteller ran kommen :p

• Zitat

Original geschrieben von xpressla
    LOL, also ich als alter Macuser kann dazu nur sagen: lasst euch überraschen. Ist ja schließlich kein Mircodoof die halbfertige Produkte auf den Markt werfen um die Kunden als Testkaninchen zu missbrauchen :D

Selten so ein sinnloses Geblubber gelesen. Nein nein Apple macht sowas nicht.

@ Topic

Also ich persönlich würde mich über einen größeren Patch freuen wo wirklich gravierende Sachen verbessert werden, z.B. Copy&Paste, MMS...
    Der aktuelle verändert meiner Meinung nach nichts was mir eine süße Vorfreude bereiten würde :D

• Zitat

Original geschrieben von xn-cr
    Hey, also ich muss jetzt auch mal meinen "Senf" dazugeben.

Senf trifft es wohl ;)

Zitat

Es ist wirklich so, dass der Jailbreak das "Problem" ist. Es reicht bereits BiteSMS zu installieren - das ist nicht nur ein gefühlter Geschwindigkeitsverlust sondern Tatsache!

Aha - dann dokumentier' das doch mal mit einer Stoppuhr.

• Zitat

Original geschrieben von EnginSz

@ Topic

Also ich persönlich würde mich über einen größeren Patch freuen wo wirklich gravierende Sachen verbessert werden, z.B. Copy&Paste, MMS...
    Der aktuelle verändert meiner Meinung nach nichts was mir eine süße Vorfreude bereiten würde :D

MMS wird NIE(!) kommen. Das wäre ne redundante Funktion zu Mail. Copy&Paste gebe ich auch eher schlechte Chancen.

• Das Thema MMS ist doch schon so oft genug durchgekaut worden. Apple möchte das iPhone weiterentwickeln und nicht zurück :rolleyes:
    (für jene MMS Fans, bitte nicht gleich wieder losschreien, dass passt hier nicht rein).

Meiner Meinung nach muss Apple auf kurz oder lang etwas hinsichtlich dem Thema Copy & Paste machen, da es eine wirklich sinnvolle Funktion ist und die Bedienung des iPhones super unterstützt.
    Trotzdem denke ich nicht, dass die FW 2.2 etwas in der Richtung mitbringt. Sollte ich mich irren, freue ich mich, aber es gibt keine Anzeichen hierfür.
    Die Beta ist ja jetzt schon etwas länger zugänglich, aber von C&P spricht niemand.

Freut euch lieber alle auf Weihnachten :D

• MMS schreiben ist ja auch nicht notwendig. Eine MMS zu empfangen wäre aber nett, oder kann man die irgendwie über t-mobile dann Online lesen?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Senf trifft es wohl ;) Aha - dann dokumentier' das doch mal mit einer Stoppuhr.

Zwecks Deiner Frage mit der Stoppuhr :D es macht 2 Sekunden beim öffnen der normalen SMS App. aus :cool:
    Getestet mit meinem 2G gegen das 3G und mit meinem 3G gegen das 3G meiner Frau (meines hat jailbreak - ihres nicht...)
    Ist übrigens KEIN leeres blabla - frag mal die Entwickler von Bite, die bestätigen dies auch ;) UND die haben es mit der Stoppuhr gemacht :top:

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    MMS schreiben ist ja auch nicht notwendig. Eine MMS zu empfangen wäre aber nett, oder kann man die irgendwie über t-mobile dann Online lesen?

Bekommt man da nicht einen Internetlink per normaler SMS zugesandt?

• dragon-tmd: Gute Frage. Ich bin noch kein t-mobile Kunde. Ich habe mir gestern ein iPhone im Complete M mit 16 GB online bestellt.

Bekommt man einen Interlink von t-mobile zugesandt wenn eine MMS eintrifft?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!