• Und 4.? :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    3. Neues Baseband & diverse Bug-Fixes

Es scheint, als würde Apple beim 3G gerne die Hackergemeinde und das DEV-Team ärgern... Das alte Baseband ist noch dicht, trotzdem kommt schon ein neues :D

Meiner Meinung nach ist der Kauf eines offiziell entsperrten iPhones die einzig logische Wahl für alle, die nicht zu T-Mobile wollen...

• Was ich nicht verstehe:

Das iPhone ist ja ein toller MP3 Player und Bluetooth hat es auch,
    aber warum ist es nicht möglich die Musik über Stereo Bluetooth Headsets zu geniessen?????
    Ist dies durch ein Software Update noch integrierbar?

• Wurde evtl. das BUG mit der Klingelton Lautstärke gefixt?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Wurde evtl. das BUG mit der Klingelton Lautstärke gefixt?

Das wurde schon bei der 2.1 gefixt!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• wie siehts mit der email sache aus?? wie auch der teltarif artikel http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31450.html schreibt funktioniert seit dem 2.1er Update der email zustellungsdienst nicht mehr wirklich zuverlässig in den eingestellten intervallen... das ist mir am ersten tag nach dem update schon aufgefallen... hat sich da was getan? weil da muss echt was gemacht werden finde ich!!

ansonsten wäre es schon ganz nett programme im hintergrund laufen lassen zu können... grade mein IM+ und allradio wären da toll... is halt nervig dass man nichts mehr anderes machen kann wenn man im icq schreibt oder radio hört. aber da scheint sich laut teltarif ja nichts getan zu haben...

allerdings sprechen die auch von einer optischen änderung des safari ?! ist diese google leiste, die wir im screenshoot sehen, die einzige änderung??

Toby

• Das man multitasking mit dem iphone nicht machen kann ist einfach nur dumm! :flop:
    Ich chatte ziemlich viel mit meinen iphone und finde es schon sehr nervig das man diverse programme nicht weiter im hintergrund laufen lassen kann.Stadtddessen muss man immer jedes program schließen um ein andres zu benutzen :rolleyes:
    Kann doch nicht so schwer sein um das mal zu ändern?!
    Ich mein jedes smartphone/ppc/buisness handy kann das.
    Und von der prozessor wie speicher leistung schafft das iphone das wohl mit links! :rolleyes:

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Kaum ist eine neue FW angekündigt, schreien wieder viele nach diversen neuen Features.
    Sollen wir nicht einen Threat aufmachen, wo jeder reinschreiben kann, was man sich so fürs iPhone wünscht?!?! :(

Ich hoffe, die bauen einen Rasierer ein. Erst dann wird das iPhone ein richtiges Businesshandy für mehrtägige Geschäftsreisen.

Wie wäre es z.B. mit einer verbesserten englischen Rechtschreibprüfung? :p
    Wir haben zwar bald Halloween aber ein kleiner Tipp: ein ThreaD ist keine Bedrohung. ;)

Sorry, konnte mir das einfach nicht verkneifen. :D

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wie wäre es z.B. mit einer verbesserten englischen Rechtschreibprüfung? :p
    Wir haben zwar bald Halloween aber ein kleiner Tipp: ein ThreaD ist keine Bedrohung. ;)

Sorry, konnte mir das einfach nicht verkneifen. :D

:top: :D;)
    Jups, sowas passiert wenn man im Büro nebenbei schreibt und sich dabei aufregt. Dann kann so ein Thread schnell mal zu einer Bedrohung werden :D

• Gibt es eigentlich schon ein offzielen Releasetermin?
    Mich stört das man Emails nicht mehr nach den vorgebenen Intervallen abgeholt werden, mal klappt es, mal nicht!

Mal schauen was Apple da so für uns bereit hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!