Von der Ausstatung hat das iPhone nicht viel neues aber allein schon der sehr gute touchsreen und das einfach zu bedienene OS macht einfach auch auf dauer spaß es zu benutzen!Dazu kommt dann noch der große Display mit einer sehr guten auflösung wo es auch spaß macht filme anzugucken sowie im internet zu surfen!
Außerdem hat das iPhone auch einen recht schnellen prozessor was alles ziemlich flott laufen lässt!
Ich hatte davor das Samsung f480 und kurzzeitig von LG noch das KF750 aber das iphone hat bis jetzt am besten zu mir gepasst, da ich sehr viel wert auf Internet, großen speicher, großes display und schnellgkeit setze!
Und das alles hat das iphone.
Firmware 2.2
-
-
-
Tja, wenn das alles ja schon da war - warum ist das iPhone dann so erfolgreich? Vielleicht ist es eben doch mehr als nur die Featureliste, die entscheidend ist
-
Jepp... aber Apfel hat halt ein paar sehr wichtige Sachen vergessen... leider.... und das N95 war auch sehr erfolgreich, da mußte man auch ewig warten... es war innerhalb kürzester Zeit bei T-Mobile ausverkauft im GK-Servicecenter ca. eine Stunde nachdem man es kaufen konnte...
Aber das sollten wir jetzt nicht hier ausdiskutieren, oder?? -
BTT
-
Hier weitere Änderungen:
- GPS ist deutlich genauer geworden (nun kann ja Navigation endlich kommen)
- im GoogleMaps werden bei großem Zoom die Hausnummern angezeigt -
Zitat
- im GoogleMaps werden bei großem Zoom die Hausnummern angezeigt
Killer-Feature! Darauf bin ich mal gespannt.
-
Ich hof man kann mit der neuen FW SMS quer schreiben.
-
Searchbar im Safari
-
Kaum ist eine neue FW angekündigt, schreien wieder viele nach diversen neuen Features.
Sollen wir nicht einen Threat aufmachen, wo jeder reinschreiben kann, was man sich so fürs iPhone wünscht?!?!Ich hoffe, die bauen einen Rasierer ein. Erst dann wird das iPhone ein richtiges Businesshandy für mehrtägige Geschäftsreisen.
Sry, aber ich finde das einfach nur mega nervig. Man sieht FW 2.2 und freut sich auf ein paar interessante Informationen, welche man aber aus der Vielzahl sinnloser Posts raussuchen muss. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99 ... Man sieht FW 2.2 und freut sich auf ein paar interessante Informationen, welche man aber aus der Vielzahl sinnloser Posts raussuchen muss. :apaul:
Das liegt einfach daran, dass es kaum offensichtliche Verbesserungen gibt. Bisher ist afaik folgendes bekannt:
1. Neues Safari Layout mit Google Searchbar
Quelle: Engadget2. Integriertes GPS optimiert
3. Neues Baseband & diverse Bug-Fixes
5. Push Notification framework
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!