Find ich weniger prickelnd, auf dem einmal-Home-Button-druecken-Shortcut hab ich QuickGold, und das ist mir deutlich lieber
Naja, BossPrefs wird ja grade abgeloest, damit ist der Doppelklick ja wieder frei fuer andere Sachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Find ich weniger prickelnd, auf dem einmal-Home-Button-druecken-Shortcut hab ich QuickGold, und das ist mir deutlich lieber
Naja, BossPrefs wird ja grade abgeloest, damit ist der Doppelklick ja wieder frei fuer andere Sachen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
BossPrefs wird gerader abgelöst? Heisst das, es gibt eine bessere Alternative?
edit: Hab´s selber gefunden: SBSettings.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
edit: Hab´s selber gefunden: SBSettings.
Genauso ist es. Von ueberall (d.h. aus jeder App) erreichbar, ohne selbige zu beenden. Einfach von links nach rechts ueber die Statusleiste streichen. Sehr praktisch :top:
Danke harlekyn für den Tip. Das Tool ist super. :top:
Für mich am wichtigsten:
Die Geschwindigkeit optimieren! Niveau bzw. Feeling von 1.1.4. Bei mir lahmt einfach nur alles, und ich habe nur 2 Apps drauf. SMS Ordner öffnen, dabei kann ich schon die Sekunden zählen! Safari manchmal auch. Das alles ist schwer verbesserungswürdig!
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Für mich am wichtigsten:
Die Geschwindigkeit optimieren! Niveau bzw. Feeling von 1.1.4. Bei mir lahmt einfach nur alles, und ich habe nur 2 Apps drauf. SMS Ordner öffnen, dabei kann ich schon die Sekunden zählen! Safari manchmal auch. Das alles ist schwer verbesserungswürdig!
Das ist genau meine Meinung.
Statt das iPhone ständig mit neuen, mehr oder weniger nützlichen AddOns zu zumüllen, sollten erstmal die Performanceprobleme vollständig behoben werden.
Wie ich feststellen muss, ist das iPhone bei mir nach einer Wiederherstellung recht flott unterwegs. Nach ein paar Wochen wird es zunehmend langsamer.
Zuletzt war es so langsam, dass ich gestern wiederhergestellt habe.
Das nervt echt. :flop:
Entweder hat Apple noch nichts von der Lahmheit mitbekommen oder es juckt sie nicht. Immerhin besteht das Problem nun schon seit 4 Firmwaregenerationen und es wird scheinbar ignoriert, totgeschwiegen oder sie bekommens echt nicht in den Griff.
@ harlekyn und belinea
Bezüglich SBSettings:
Ist wirklich ein tolles Tool - nur hab ich ein Brett vorm Kopf, oder fehlt das Toggle zum An/Abschalten des Airplane Mode?
LG
Ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren, aber derzeit sieht es so aus, als wenn die Firmware 2.2 ziemlich kurz vor der Veröffentlichung steht.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren, aber derzeit sieht es so aus, als wenn die Firmware 2.2 ziemlich kurz vor der Veröffentlichung steht.
Ich glaube nicht das Du falsche Hoffnungen schürst, denn die Appstorelinks wurden heute überarbeitet, der Appstore verursachte Teilweise Fehler oder war teilweise nicht vollständig erreichbar! Einige Seiten und / oder Blogs deuten das als Zeichen für einen baldigen Release! Was ich mich frage ist, wird ein Update mit derart vielen Neuerungen ohne Hinweis oder ähnliches einfach veröffentlicht?
Und ich hoffe das noch unentdeckte Neuerungen auf uns warten!
*fingerkreuz* copy&paste, native Quertastatur für Email&sms...
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Was ich mich frage ist, wird ein Update mit derart vielen Neuerungen ohne Hinweis oder ähnliches einfach veröffentlicht?
Die 2.1 stand auch sang und klanglos ohne große Vorankündigung über iTunes zum Download bereit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!