• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Aber theoretisch ist doch eine wiederherstellung möglich, oder?
    Wie ist denn die Vorgehensweise?

Naja - wie man eben eine Wiederherstellung macht: im iTunes das iPhone nicht updaten (z.B. bei der Frage, ob man die neue zur Verfügung stehende Software aufspielen möchte), sondern auf "Wiederherstellung" klicken und es dann mit der neuesten Firmware wiederherstellen. Das sollte es gewesen sein. Dabei wird dann alles gelöscht. Anschließend kann man zusätzlich die ganzen Einstellungen, Programme etc. über iTunes aus dem Backup wiederherstellen lassen. Nur Daten, die über andere Wege als den offiziellen von Apple über iTunes draufgekommen waren, werden dabei natürlich nicht wiederhergestellt.
    Es steht Dir frei, hinterher beliebige Jailbreak-Tools gemäß den im Netz verfügbaren Anleitungen einzusetzen, solange sie hier nicht in epischer Breite diskutiert werden ;)

Gruß, Diet

• Vielen Dank für Deine Ausführungen!

Ich stelle fest, dass ich wohl versehentlich die Update-Funktion genutzt haben muss,
    denn die Vorgehensweise, welche du beschrieben hast, war die ursprünglich gewünschte... ;)

Schönen ersten Advent!

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ist bei mir auch so. Da ich WLan allerdings nur selten benutze, weiß ich nicht ob dies erst seit dem Update so ist.

Mittlerweile wird WLan wieder automatisch aktiviert - vielleicht hängt es mit dem zwischenzeitlich durchgeführten Neustart zusammen.

• Hat noch jemand seit der 2.2 Probleme bei den Updates gekaufter AppStore Software?

Die Programme (zuletzt Aurora Feint) lassen sich teilweise nicht auf dem iPHONE aktualisieren, diese bleibt dann irgendwann "hängen" und zieht den Akku leer. Dann muss ich über iTunes installieren und auf dem iPhone löschen und dann neu über das iPHONE installieren ...

• Konnte bisher ohne Probleme vom iPhone Apps aktualisieren.
    Sowohl Cydia als auch AppStore Apps.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bei mir ebenso. Nur habe ich nach wie vor Probleme mit SBSettings :-(

Auch beim aktuellen Update hing sich das iPhone auf. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Super FW-Update, entlich läuft der Browser stabil und kan auch grössere Webseiten öffnen wie facebook.

Flash funkt. immer noch nicht :-(!

Lg

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Bei mir ebenso. Nur habe ich nach wie vor Probleme mit SBSettings :-(
    Auch beim aktuellen Update hing sich das iPhone auf. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?

Kann ich nicht bestätigen: SBSettings läuft prima mit 2.2 und der neuesten SBSettings-Version.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Kann ich nicht bestätigen: SBSettings läuft prima mit 2.2 und der neuesten SBSettings-Version.

Gruß, Diet

yepp auch bei mir prima ...
    das Tool ist wirklich super geworden durch seine neue GUI ...

Einzig das Problem mit dem BB Flashlight brachte mir ne Schrecksekunde :eek:

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!