ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Irgendwie ist meine Akku Anzeige seit 2.2 kaputt :flop:
Hatte ich unter 2.1 auch schon mal. Einfach neu booten, und die Anzeige verrichtet wieder ihren Dienst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Irgendwie ist meine Akku Anzeige seit 2.2 kaputt :flop:
Hatte ich unter 2.1 auch schon mal. Einfach neu booten, und die Anzeige verrichtet wieder ihren Dienst.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
war bei mir auch so!
ein reboot hat wirklich geholfen, danke jungs :top:
ich fühle mich derzeit wie ewig grüßt das Murmeltier
Immer wenn ich eine neue email gepusht bekomme, tauchen die drei ersten mails nach dem update wieder als neu mit auf ich kann sie einfach nicht löschen.... :apaul:
Hat dazu jemand einen Tip ?
Akuuanzeige Problem habe ich auch, bisher keine Lösung ?
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Akkuanzeige Problem habe ich auch, bisher keine Lösung ?
Ein reboot sollte helfen, siehe Posts vor Deinem.
Gruß Gunn
Zum UMTS Empfang und Gesprächsabbrüchen:
Die Anzeige zeigt bei mir auf der Arbeit vollen Empfang an. Gehe ich Online sinkt die Anzeige. Wird also noch immer geschönt.
Am Samstag bin ich von Krefeld nach Xanten gefahren. In Krefeld habe ich das Gespräch mit UMTS Empfang begonnen und in Xanten mit GSM beendet. Kein Gesprächsabbruch und die Verständlichkeit war so gut wie ich es als ehemaliger o2 Kunde noch nie gehört habe.
Moin!
Ich zitiere mich mal zur Abwechslung selbst
ZitatOriginal geschrieben von Diet
IntelliScreen meldet bei mir "Datenbank in Benutzung ... please wait" beim Zugriff auf die Mails. Das Mailprogramm schließt sich beim Abruf/Lesen neuer Mails regelmäßig. Letzteres habe ich erst im nachhinein festgestellt ...
Den Bug habe ich gerade an Intelliborn gemeldet. Ich denke mal, es wird sehr bald ein Update geben.
Die Version 2.30 ist offiziell raus und die Probleme sind behoben. Gerade installiert und die Mail-Info im Unlock-Screen funktioniert wieder prächtig!
Gruß, Diet
Guten Morgen zusammen :cool:
Hätte da mal ne Frage/Feststellung (zumindest bei mir)...
Kann es sein, das intelliScreen am Akku saugt und das nicht schlecht??
Hab das Prog. schon immer im Einsatz, habe es aber seit Fr. nicht mehr drauf zwecks FW 2.2 mangels JB (ich weiß, es geht jetzt auch unter 2.2)
Fakt ist, dass mein Akku ohne JB/intelliScreen nun länger hält - bei gleicher Nutzung. Hatte auch immer nur intelliScreen und Bite mit dem JB installiert - aber ich glaube fast ich lasse den JB - denn die Akkulaufzeit ist ohne echt besser :eek:
Geht das wem genau so :confused:
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von xn-cr
Hab das Prog. schon immer im Einsatz, habe es aber seit Fr. nicht mehr drauf zwecks FW 2.2 mangels JB (ich weiß, es geht jetzt auch unter 2.2)
Fakt ist, dass mein Akku ohne JB/intelliScreen nun länger hält - bei gleicher Nutzung. Hatte auch immer nur intelliScreen und Bite mit dem JB installiert - aber ich glaube fast ich lasse den JB - denn die Akkulaufzeit ist ohne echt besser :eek:
Kann auch mit der FW 2.2 zusammenhängen. Angeblich soll das Power-Management dabei verbessert worden sein.
Ich muß mal vergleichen, ob der Akku mit ausgeschaltetem IntelliScreen länger hält. Habe hier allerdings ein iPhone der ersten Generation, das ohne Jailbreak gar nicht zu aktivieren wäre. Kann daher "ohne JB" nicht testen
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von xn-cr ...Hätte da mal ne Frage/Feststellung (zumindest bei mir)...
... Geht das wem genau so :confused:
Nach eigenen Tests: Definitiv! Deshalb habe ich es schon seit Wochen nicht mehr drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!