• Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Irgendwie ist meine Akku Anzeige seit 2.2 kaputt :flop:


    Hatte ich unter 2.1 auch schon mal. Einfach neu booten, und die Anzeige verrichtet wieder ihren Dienst.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Hatte ich unter 2.1 auch schon mal. Einfach neu booten, und die Anzeige verrichtet wieder ihren Dienst.


    war bei mir auch so!

  • ich fühle mich derzeit wie ewig grüßt das Murmeltier :D:D:D


    Immer wenn ich eine neue email gepusht bekomme, tauchen die drei ersten mails nach dem update wieder als neu mit auf ich kann sie einfach nicht löschen.... :apaul:


    Hat dazu jemand einen Tip ?


    Akuuanzeige Problem habe ich auch, bisher keine Lösung ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Akkuanzeige Problem habe ich auch, bisher keine Lösung ?


    Ein reboot sollte helfen, siehe Posts vor Deinem.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zum UMTS Empfang und Gesprächsabbrüchen:


    Die Anzeige zeigt bei mir auf der Arbeit vollen Empfang an. Gehe ich Online sinkt die Anzeige. Wird also noch immer geschönt.


    Am Samstag bin ich von Krefeld nach Xanten gefahren. In Krefeld habe ich das Gespräch mit UMTS Empfang begonnen und in Xanten mit GSM beendet. Kein Gesprächsabbruch und die Verständlichkeit war so gut wie ich es als ehemaliger o2 Kunde noch nie gehört habe.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Moin!


    Ich zitiere mich mal zur Abwechslung selbst ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    IntelliScreen meldet bei mir "Datenbank in Benutzung ... please wait" beim Zugriff auf die Mails. Das Mailprogramm schließt sich beim Abruf/Lesen neuer Mails regelmäßig. Letzteres habe ich erst im nachhinein festgestellt ...
    Den Bug habe ich gerade an Intelliborn gemeldet. Ich denke mal, es wird sehr bald ein Update geben.


    Die Version 2.30 ist offiziell raus und die Probleme sind behoben. Gerade installiert und die Mail-Info im Unlock-Screen funktioniert wieder prächtig!


    Gruß, Diet

  • Guten Morgen zusammen :cool:


    Hätte da mal ne Frage/Feststellung (zumindest bei mir)...
    Kann es sein, das intelliScreen am Akku saugt und das nicht schlecht??
    Hab das Prog. schon immer im Einsatz, habe es aber seit Fr. nicht mehr drauf zwecks FW 2.2 mangels JB (ich weiß, es geht jetzt auch unter 2.2)
    Fakt ist, dass mein Akku ohne JB/intelliScreen nun länger hält - bei gleicher Nutzung. Hatte auch immer nur intelliScreen und Bite mit dem JB installiert - aber ich glaube fast ich lasse den JB - denn die Akkulaufzeit ist ohne echt besser :eek:


    Geht das wem genau so :confused:

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von xn-cr
    Kann es sein, das intelliScreen am Akku saugt und das nicht schlecht??
    Hab das Prog. schon immer im Einsatz, habe es aber seit Fr. nicht mehr drauf zwecks FW 2.2 mangels JB (ich weiß, es geht jetzt auch unter 2.2)
    Fakt ist, dass mein Akku ohne JB/intelliScreen nun länger hält - bei gleicher Nutzung. Hatte auch immer nur intelliScreen und Bite mit dem JB installiert - aber ich glaube fast ich lasse den JB - denn die Akkulaufzeit ist ohne echt besser :eek:


    Kann auch mit der FW 2.2 zusammenhängen. Angeblich soll das Power-Management dabei verbessert worden sein.
    Ich muß mal vergleichen, ob der Akku mit ausgeschaltetem IntelliScreen länger hält. Habe hier allerdings ein iPhone der ersten Generation, das ohne Jailbreak gar nicht zu aktivieren wäre. Kann daher "ohne JB" nicht testen :rolleyes:


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von xn-cr ...Hätte da mal ne Frage/Feststellung (zumindest bei mir)...
    Kann es sein, das intelliScreen am Akku saugt und das nicht schlecht??
    ... Geht das wem genau so :confused:

    Nach eigenen Tests: Definitiv! Deshalb habe ich es schon seit Wochen nicht mehr drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!