• Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Wie siehts jetzt eigentlich mit dem 3G Empfang aus? Wird die Anzeige noch immer geschönt oder zeigt sie nun endlich wieder realistische Werte an?

Grüsse
    Daniel

Imho haben sich weder 3G Empfang noch Akkulaufzeit verbessert/verändert, daher empfinde ich persönlich den "Nutzen" der 2.2 halt sehr gering ... Zusätzliche Features - wie abschaltbare Autokorrektur oder ein Suchfeld im Browser - sind mir dabei persönlich Schnuppe.

Ich sehe momentan beim 3G die Entwicklung in Richtung Spielkonsole, der Businessuser wird wohl kaum zweimal am Tag sein 3G aufladen wollen. De facto ist es aber bei aktiviertem Push und 3G der Fall. Man sollte sich bei Apple aber eher um den 3G Empfang kümmern und um eine sparsamere Akkunutzung ...

• Bei der Koppelung mit meiner BMW BT FSE erscheint als Name nicht mehr Gunn's iPhone, sondern leider nur localhost.

Habe es neu gekoppelt, keine Änderung.

Vielleicht jemand eine Idee?

Alles andere funktioniert einwandfrei.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wikipedia auf der V2.2

update:
    Neuinstallation der Wikisrvd schafft Abhilfe. Sorry.

Hallo zusammen,

nach erfolgreichem update auf die V2.2. und Jailbreak kann ich leider mein Wikipedia nicht mehr zum Laufen bringen. Die Dateien sind noch drauf, Verknüfung auf dem Desktop noch vorhanden.

Hat jemand Wikipedia unter der V2.2 laufen?

Ich hatte diese Anleitung befolgt:

Wiki unter der V2.1

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Irgendwie ist meine Akku Anzeige seit 2.2 kaputt :flop:

Das Handy ist jetzt 18h im standby, ca. 30min musikhören und paar Minuten surfen / emails und der Balken ist immer noch voll bzw wenn ich draufklicke wird als Zahl "100" angezeigt

:flop:

hat jmd änhliche Erfahrungen? hatte vorher jailbreak mit boss prefs drauf

• Iphone 3G von T-Mobile Deutschland

Also mit Firmware 2.1 wäre mein Akku jetzt vll bei 70-80%, wenn nicht weniger :flop:

selbst bei seltener Nutzung musste ich das Iphone am zweiten Tag über Nacht laden, sonst hätte es den dritten Tag nicht mehr durchgestanden.

Bei Dauernutzung (lange Zugfahrt, MP3 hören und rumspielen) war der Akku teils nach 7h auf 20-30% leergesaugt

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Gespräche ablehnen(aus Standby) mit Doppelklick auf die Hometaste funktioniert mit 2.2 nicht mehr.

Dazu paßt diese Antwort:

Zitat

Original geschrieben von tito1984
    wenn man im standbymodus 2x auf den knopf oben drückt (der mit dem man die tastensperre aktiviert) wird der anruf abgewiesen. weis nid ob das vor der FW 2.2
    auch schon so war.

Korrekt! Das war schon immer so - nicht Home, sondern der obere Knopf :)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!