So, mein Wlan ist wieder schnell verbunden
Habe meinen Router Resettet und das iPhone erneut verbunden
Besten Dank für den Tip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, mein Wlan ist wieder schnell verbunden
Habe meinen Router Resettet und das iPhone erneut verbunden
Besten Dank für den Tip
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich sehe aktuell keinen echten Nutzen (für mich): Akkulaufzeit 100% identisch, UMTS-Empfangsqualität immer noch durchwachsen. Dafür ist es schneller (vielleicht auch deswegen, weil ohne Jailbreak).
Aber die gefixten Probleme hatte ich wohl eh nicht ..
Also die Geschwindigkeit hat sich definitiv erhöht! Hab heute den Jailbreak wieder durchgeführt und die Menüs (insbesondere Einstellungen, SMS, Safari...) laden mit der 2.2 deutlich schneller als vorher.
In sofern bin ich schon mal zufrieden.
Hi,
habe das gleiche problem mit dem BigBoss Repo. Wenn ihr was neues hört, würde ich mich über jeden Tipp Freuen :top: Brauche unbedingt aptBackup
Moin!
Scheint ein Problem mit dem besagten Repository zu geben. Heute vormittag habe ich SBsettings problemlos installieren können. Im Moment geht kein Paket aus dem Repo zu installieren.
Abwarten und nochmal testen würd ich sagen.
Gruß, Diet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moadl1981
Hallo Leute,
ich stehe vor einem Problem, das ich mir nicht erklären kann.
Ich habe heute früh das 2G meiner Freundin sowie mein 2G (beide Geräte aus USA) upgedatet auf 2.2. Hat alles gut geklappt, nur fällt mir auf BEIDEN Geräten nun Folgendes unter Cydia auf:
Die BigBoss-Planet-Iphones-Source ist zwar vorhanden, aber es werden mir darin keine Packages angezeigt ...
Gerade getestet und bei mir sind alle Packages da ...
Danke fürs Nachschauen.
Laut der Website des Dev-Teams sowie der BigBoss-Webseite häuft sich genau dieses Problem in den letzten Stunden.
Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.
LG
Tastatur Bug in 2.2
Tastatur Bug in 2.2 aus macUser.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Riddeck
Mir ist grad aufgefallen das wenn ich über Safari auf dem iPhone hier im Forum was schreiben will, das der erste Buchstabe der ja automatisch groß geschrieben wird danach nicht mehr so hochplobt beim tippen.
Wenn ich also diesen Thread hier auf dem iphone geschrieben hätte würde das M in dem ganzen Thread jedesmal nicht mehr hochploppen.
Kann das jemand bestätigen?
Bei SMS und Email hab ich das problem nicht... Neustart hat es auch nicht behoben.
Also er meint das hochploppen beim schreiben in Safari.
Der Buchstabe, der am Anfang groß geschrieben wird, wird beim weiteren Schreiben nicht mehr hochgeploppt.
Ich habe das Phänomen leider auch.
Gruß Gunn
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen was "hochploppen" sein soll.
sicher, dass alle Packages auch installiert werden können?
Vllt. sind die Packages noch gecached und beim installieren brichts dann ab?
Hab schon von vielen leuten gehört, dass die Probleme mit dem BigBoss Repo haben (mich eingeschlossen )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moadl1981
dragon-tmd
Danke fürs Nachschauen.
Laut der Website des Dev-Teams sowie der BigBoss-Webseite häuft sich genau dieses Problem in den letzten Stunden.
Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.
LG
Ich habe das gerade ausprobiert.
Es funktioniert !. Installiere gerade Snapture und Boss Prefs. Alles da.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen was "hochploppen" sein soll.
Wenn du einen Buchstaben schreibst, wird dieser doch hervorgehoben, sodass du siehst welchen Buchstaben du getroffen hast.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!