• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich sehe aktuell keinen echten Nutzen (für mich): Akkulaufzeit 100% identisch, UMTS-Empfangsqualität immer noch durchwachsen. Dafür ist es schneller (vielleicht auch deswegen, weil ohne Jailbreak).

Aber die gefixten Probleme hatte ich wohl eh nicht ..

Also die Geschwindigkeit hat sich definitiv erhöht! Hab heute den Jailbreak wieder durchgeführt und die Menüs (insbesondere Einstellungen, SMS, Safari...) laden mit der 2.2 deutlich schneller als vorher.
    In sofern bin ich schon mal zufrieden.

• Hi,

habe das gleiche problem mit dem BigBoss Repo. Wenn ihr was neues hört, würde ich mich über jeden Tipp Freuen :top: Brauche unbedingt aptBackup ^^

• Moin!

Scheint ein Problem mit dem besagten Repository zu geben. Heute vormittag habe ich SBsettings problemlos installieren können. Im Moment geht kein Paket aus dem Repo zu installieren.
    Abwarten und nochmal testen würd ich sagen.

Gruß, Diet

• Gerade getestet und bei mir sind alle Packages da ...

• dragon-tmd

Danke fürs Nachschauen.

Laut der Website des Dev-Teams sowie der BigBoss-Webseite häuft sich genau dieses Problem in den letzten Stunden.

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Tastatur Bug in 2.2

Tastatur Bug in 2.2 aus macUser.de

Also er meint das hochploppen beim schreiben in Safari.
    Der Buchstabe, der am Anfang groß geschrieben wird, wird beim weiteren Schreiben nicht mehr hochgeploppt.

Ich habe das Phänomen leider auch.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• sicher, dass alle Packages auch installiert werden können?
    Vllt. sind die Packages noch gecached und beim installieren brichts dann ab?
    Hab schon von vielen leuten gehört, dass die Probleme mit dem BigBoss Repo haben (mich eingeschlossen ;) )

• Ich habe das gerade ausprobiert.

Es funktioniert !. Installiere gerade Snapture und Boss Prefs. Alles da.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen was "hochploppen" sein soll.

Wenn du einen Buchstaben schreibst, wird dieser doch hervorgehoben, sodass du siehst welchen Buchstaben du getroffen hast.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!