• Ich sehe aktuell keinen echten Nutzen (für mich): Akkulaufzeit 100% identisch, UMTS-Empfangsqualität immer noch durchwachsen. Dafür ist es schneller (vielleicht auch deswegen, weil ohne Jailbreak).

Aber die gefixten Probleme hatte ich wohl eh nicht ..

Fazit: iPhone wieder in der Schublade.

• Ich habe jetzt einen langsameren Verbindungsaufbau zu meinem Router.
    Mit der 2.1 habe ich das iPhone eingeschaltet und Wlan war innerhalb 2 Sekunden bereit.
    Jetzt mit der 2.2 dauert es bis zu 10 Sekunden.
    Hat das noch jemand?

• Bei mir ist WLAN auch sofort wieder da, wie auch unter 2.1.

10 Sekunden dauert das bei mir auf gar keinen Fall. Eher die von dir geschriebenen 2 Sekunden.

• Sobald das iPhone eine längere Zeit aus war und ich es wieder einschalte dauert es so lange.
    Wenn ich es ausschalte und sofort wieder einschalte, ist die Verbindung sofort da

• Bei mir war der unlock beim 2G auch weg.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    der unlock wohl nicht, aber die aktivierung. hattest dann wohl den emergeny screen, richtig?

Ähm,

es stand, dass ich die richtige Sim Karte einlegen soll.
    Wenn das die Aktivierung ist hast du natürlich recht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo Leute,

ich stehe vor einem Problem, das ich mir nicht erklären kann.

Ich habe heute früh das 2G meiner Freundin sowie mein 2G (beide Geräte aus USA) upgedatet auf 2.2. Hat alles gut geklappt, nur fällt mir auf BEIDEN Geräten nun Folgendes unter Cydia auf:

Die BigBoss-Planet-Iphones-Source ist zwar vorhanden, aber es werden mir darin keine Packages angezeigt, im Klartext:

Ich kann weder SB Settings (für mich sehr sehr wichtig, da ich dadurch EDGE abschalten kann) noch Bossprefs, Snapture (also Sachen aus der BigBoss-Planet-Iphones-Source) etc. installieren.

Es half bisher weder (auf beiden Geräten) eine Neuinstallation der Source noch ein kompletter Restore des iPhones (was ja eine Neuinstallation von Cydia mit sich bringt).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lösungsansätze hättet.

Mich macht es halt sehr stutzig, dass das auf beiden Geräten passiert ist.

Vor ein paar Minuten kam ein Freund mit seinem 3G vorbei. Bei Ihm gibt es diesbezüglich keine Probleme, er kann auf die angesprochenen Packages zugreifen.

LG

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!