das gleiche habe ich mir eben auch gedacht :flop:
Firmware 2.2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Nicht schön von der 2.2 das jetzt auch Proxy Sim Karten wie die TurboSim und ähnliche geblockt werden sollen. Dann wollen wir mal sehen was das Dev Team dagegen machen kannIch nutze das iPhone 3G (16GB) mit einem Gevey Simunlock Chip, ich werde nicht updaten, habe aber mal eine Anfängerfrage Wie sichere ich über iTunes meine FW 2.1, oder wird sie automatich mit dem synchronisieren gesichert ?
JJ
-
Multi SIM nach Update inaktiv...
Hallo zusammen,
seit dem Update auf 2.2 klingelt mein iPhone nicht mehr, während das mit der Multi SIM betriebene fröhlich trällert. Erst wenn ich die Multi SIM ausschalte tut sich auf dem iPhone wieder was... lief seit eh und jeh beides einwandfrei...
Ähnliche Beaobachtungen?
Gruß
Display
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Ein nettes Bild!Jetzt kommt die Frage:
Soll ich mein altes 2G 1.1.4 updaten, oder ist die Geschwindigkeit bei der neueren SW noch immer nicht vergleichbar...
Natürlich updaten. Was für ne Frage :confused:
Meinst du die anderen gurken mit ihren iPhones rum? Geschwindigkeit der 2.1 unterschiedet sich nicht viel, beides schnell. -
Seit dem Update auf FW 2.2 bekomme ich keine Verbindung mehr zum AppStore.
Hat jemand dasselbe Problem? Falls ja, irgendjemand eine Idee was da falsch läuft?
Cu
John -
Hallo John,
App Store funktioniert bei mir (iPhone 2G 16 GB | Version: 2.2 | T-Mobile | ohne Unlock und Jailbreak) problemlos. Welches Kombination verwendest Du?
Cheers
Darren -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wie sichere ich über iTunes meine FW 2.1, oder wird sie automatich mit dem synchronisieren gesichert ?
Überhaupt nicht. Die Firmware wird über iTunes heruntergeladen und liegt auf dem Rechner. Beim Wiederherstellen kann man über einen Tastendruck (ALT oder STRG - weiß gerade nicht genau - auf dem Mac auch so eine Alternativ-Taste) wählen, welche Version man haben möchte.
In den einschlägigen Foren/Blogs/etc. findest Du auch direkte Links zum Download der einzelnen Versionen für das 2G- und 3G-iPhone. Runterladen und beim Wiederherstellen wählen. Das ist alles.Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Natürlich updaten. Was für ne Frage :confused:
Meinst du die anderen gurken mit ihren iPhones rum? Geschwindigkeit der 2.1 unterschiedet sich nicht viel, beides schnell.Ja sicher, da spricht der Profi!
Also ich weiss das einige mit der 2.1 wesentlich unzufriedener waren von der Geschwindigkeit her als mit der 1.1.4. -
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Ja sicher, da spricht der Profi!
Also ich weiss das einige mit der 2.1 wesentlich unzufriedener waren von der Geschwindigkeit her als mit der 1.1.4.Richtig, die 2.1 war (ist) grauenhaft im Vergleich zur 1.1.4, da kann mir keiner was Gegenteiliges erzählen (ist nämlich erwiesenermaßen auf jedem iPhone, egal welcher Generation, so).
Ich hab die 2.2 leider noch nicht drauf, da ich nach dem Klick auf "update" mein iPhone wieder aktivieren muss - ohne originale Simkarte geht das aber schlecht...
Gruß
-
Ich werde mal lieber noch warten, bis es was Neues vom DevTeam gibt. Obwohl - wie ich mich kenne, setzte ich mich nachher wahrscheinlich doch hin, mache ein Restore auf 2.1, JB und dann ein Update auf 2.2. Das soll ja dem Vernehmen nach funktionieren (auf einem 2G natürlich nur)...
Ach und BTW, sinus:
Dafür, dass Du vor ein paar Tagen noch Deinen Account und am liebsten auch alle Deine Beiträge hier gelöscht haben wolltest, bist Du ja jetzt wieder fleißig am Posten. Gefällts Dir jetzt doch wieder hier, oder gabs einfach keinen besseren Platz, um über das FW-Update zu diskutieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!