such Erfahrungen mit Verkauf iPhone @Ebay

  • was wohl besser ist, das 1st Generation iPhone im original Zustand anzubieten, oder
    vorder den simlock zu entfernen ?!
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?
    Danke und Gruß
    Bernd

  • Das würde mich auch brennend interessieren. Würde gern mein 3G 16 GB in weiss anbieten.
    Entweder original, mit T-Mobile Simlock oder, wenn das überhaupt schon möglich ist, vorher unlocken.


    viele grüße,


    björn

  • Zitat

    Original geschrieben von bjoern00
    Entweder original, mit T-Mobile Simlock oder, wenn das überhaupt schon möglich ist, vorher unlocken.


    Bei T-Mobile gibt es keine Möglichkeit, den SIM-Lock zu entfernen. Im Gegensatz zu allen anderen Handys ist es beim iPhone auch nicht möglich, 99,50 Euro zu zahlen und das Handy entsperren zu lassen.


    Ob Du es inoffiziell auf einem anderen Weg entsperrst, bleibt natürlich Dir überlassen.
    Bedenke dabei jedoch: Bei einer illegalen Entsperrung kann es im Garantiefall große Probleme geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von bjoern00
    Das würde mich auch brennend interessieren. Würde gern mein 3G 16 GB in weiss anbieten.
    Entweder original, mit T-Mobile Simlock oder, wenn das überhaupt schon möglich ist, vorher unlocken.


    Nein, ist beim iPhone 3G aktuell noch nicht möglich.
    Kannst es natürlich als Hardware-unlocked mit einer Turbo-Sim Anbieten, aber dau gibt es ja rechtliche "Probleme" daher würde ich von dieser Methode abraten.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!