Vodafone Vertragsverlängerung

  • Hallo liebe TTler


    Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt.
    Ich war Silber Kunde und hatte überwiegend die Superflat in den 24 Monaten mit durchschnittlichen Umsatz von 70 Euro.
    Wie erwartet meldeten die sich gestern bei mir und machten mir folgendes Angebot:


    Super Flat Spezial, 25 Euro im Monat + 60 Freiminuten, jedoch ohne Handy


    Was sagt ihr dazu? Ist es noch möglich das ganze mit Handy zu bekommen?
    Ich kenn mich mit denen nicht so aus


    Vielen Dank im Vorraus

  • Warum hast Du das nicht Deinen Gesprächspartner am Telefon gefragt?


    In der Regel ist es bei der SuperFlat möglich, für 10 Euro mehr pro Monat auch ein subventioniertes Telefon zu bekommen. Tipp: Nimm die Flat ohne Telefon und kauf Dir so eins, ist günstiger! ;)

  • Darum geht es mir ja.
    Wenn ich 10 Euro mehr im Monat zahle, lohnt sich das ja nicht mehr.
    Ich meine, wenn ich denen so eine Forderung stelle, meint ihr sie würden darauf eingehen?

  • Denke auch, dass das nicht klappen wird, jedoch wirst Du sicherlich ein kleines Gimmick raushandeln können oder eine einmalige Gutschrift. Ich habe z. B. eine UltraCard dazubekommen für´n Nullinger.


    Viele Grüße,


    vandertroost


    PS: Probieren und verhandeln kann man aber schon, wenn einen die Kundenrückgewinnung anruft. Probiers doch einfach mal, mehr als ablehnen können sie ja nicht.

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ArabJ
    Darum geht es mir ja.
    Wenn ich 10 Euro mehr im Monat zahle, lohnt sich das ja nicht mehr.
    Ich meine, wenn ich denen so eine Forderung stelle, meint ihr sie würden darauf eingehen?



    Warum versuchst Du es nicht einfach :confused:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!