Habe ich den günstigsten Tarif aller Zeiten?

• Ich gehe mal davon aus, dass die 2,20€ für den Time&More 50 durch 5,-€ Gutschrift für Vertragsverlängerung zustandekommen.
    Der Normalpreis ist ja 7,20€.
    Meldet man sich für den Treuevorteil an bekommt man nach sieben Jahren 40% Rabatt auf den Paketpreis macht dann 4,32€.
    Bei Verlängerung mit 5,-€ Gutschrift macht das dann 0,68€ Auszahlung pro Monat.
    Klar, bei Händlern gibts mehr Auszahlung aber dieses Angebot kommt direkt vom Netzbetrieber.

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    OK, soweit so gut. Danke für eure Posts, aber hat irgendjemand außer mir noch diesen Tarif? Oder hat der Hotliner Recht, das sei ein technischer Fehler?

Würd mich über PN freuen.

Ich bin nah dran. T&M 1000 = 34,24 EUR inkl. MwSt, inkl. roll-over (kein code 25)

• kju: Ja das stimmt. Und in einem Jahr sinds dann sogar nur 1,98 €, wegen der 10 % Treue. Schade dass das bei dem Hauptvertrag nich geht, aber ich will nich meckern.

AmEnoPhis: Juuhuu, endlich habe ich einen getroffen. Ich markier dich als Buddy falls ich im Laufe der Zeit mal eine Frage habe. Cost Control geht dann bei dir auch nich? Gruß.

Irgendjemand da der den 50 € BASE 5 hat?

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    AmEnoPhis: Juuhuu, endlich habe ich einen getroffen. Ich markier dich als Buddy falls ich im Laufe der Zeit mal eine Frage habe. Cost Control geht dann bei dir auch nich? Gruß.

Steht auf 0,00 EUR, wobei die Option "aktuelle Verbindungen" ja vollkommen ausreichend in Bezug auf die Einheiten sind.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!