Hallo,
damit es nicht so unübersichtlich wird, wäre es wohl besser, wenn wir hier uns weiterunterhalten würen, es betrifft ja wohl die Kunden der Zuhause-Flatrate (davon bin ich betroffen) und die DSL Kunden.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
damit es nicht so unübersichtlich wird, wäre es wohl besser, wenn wir hier uns weiterunterhalten würen, es betrifft ja wohl die Kunden der Zuhause-Flatrate (davon bin ich betroffen) und die DSL Kunden.
seaman100
ich dachte das problem wäre geklärt . Nicht auszahlung sondern Tankgutscheine?
Nee, die kriegen momentan keine Provisionen von Vodafone mehr, daher werden sie auch keine Tankgutscheine ausgeben :eek:
Re: Auszahlung Maxx-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von seaman100
damit es nicht so unübersichtlich wird, wäre es wohl besser, wenn wir hier uns weiterunterhalten würen,
Ich denke, im Sinne der Übersichtlichkeit ist ein zweiter (oder vielleicht "eineinhalbster") Maxx-Mobile-Erfahrungsthread trotzdem eher kontraproduktiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!