Also, ich habe ein paar Fragen und zwar haben wir hier einen ISDN-Anschluß. Nun stehen 4 PC's im Haus und mit denen möchten wir gerne ins Internet via Bluetooth und ISDN.
Was benötige ich alles an Hardware?Welche Hardware ist zu empfehlen? Kann immer nur ein PC online oder können alle 4 PC's GLEICHZEITIG über die GLEICHE Leitung ins Internet?
Hoffe jemand kann mir helfen, die Suche konnte mir nämlich nicht helfen :top:
-
-
-
Schau Dir mal Fritz!-Blue von AVM an, das sollte Deinen Wünschen entsprechen.
Ein "Basis"-Set und dann für jeden weiteren PC einen BT-USB-Finger, dass sollte reichen.Bess dehmnäx,
Carsten -
Hey, das scheint ja eigentlich genau das zu sein was ich suche :top:
Aber hoffe mir kann noch jemand folgendes beantworten.
Wenn ich jetzt z.B. 3 PC's an dieses Teil anschließe, können die dann gleichzeitig über die gleiche Leitung ins Internet(klar, es gibt einen Geschwindikeitsverlust)? Nicht das ich dann nur mit 2 PC's ins Internet komme und somit beide Leitungen besetzt sind :confused:
Und wie sieht es im Alltagsgebrauch mit der Reichweite aus? Da steht zwar was von 100m aber wie ist das im Haus? Durch Wände und so durch?
Danke! -
Mit einem PC als Gateway sollte dies funktionieren (über Proxy). Die BT-Stecker solltest Du dann wie ein Netzwerk konfigurieren. Fertig !
Hoffe es klappt !
-
Hmm, was bedeutet das mit dem Gateway? Wollt eigentlich nicht dass dann immer ein bestimmer PC an sein muß sondern dass ich zu jeder Zeit von jedem PC ins Internet komme :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!