W890i mit mind 200 Frei SMS / Monat

• Hallo Leute,

der E-Plus Vertrag meiner Schwester läuft mitte Oktober aus, sie hätte gerne danach ein W890i möglichst in braun.
    Benötigt werden mindestens 200 FreiSMS / Monat, ein Paar Inklusivminuten wären auch nicht schlecht, mehr als 50 werden aber normalerweise nicht benötigt, Provider ist primär egal, ich würde allerdings T-Mobile bevorzugen.

mfg und Danke schonmal für eure Angebote

dorna

• Hab nochmal Rücksprache gehalten. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir auch SIM-Only Verträge zu den o.g. Konditionen anbieten, dann schaue ich ob ich das Handy anderswo günstig her bekomme, je nachdem was dann insgesamt günstiger wird.

viele Grüße!

• wirst wohl am besten mit ner Prepaidkarte z.B. Congstar hinkommen, SMS/Minute einheitlich 9 Cents! 50 Minuten und 200 SMS ergeben 22,50 EUR Fixkosten!(ohne Vertragsbindung!!!)

Ansonsten kann ich noch den O2 Inklusiv 100 online ohne Handy empfehlen, 100 Freiminuten und 100 FreiSMS monatlich für 10,--EUR! SMS-Pack mit monatlich zusätzlich 100 FreiSMS kostet nochmal 12,--EUR, damit 22,--EUR monatlich Gesamtkosten! Wenn Du noch jemanden kennst der bei O2 ist kann man noch 50,--EUR Freundschaftswerbung abkassieren!

Oder halt EPlus Time & More 250 Web Edition, 250 Einheiten egal ob SMS oder Gesprächsminuten für monatlich 20,--EUR!(Vielleicht findet sich aber auch ein Anbieter hier der den Offlinetarif 27,50 EUR monatlich incl. dem 890i oder einer hohen Auszahlung anbietet!)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Danke für deine Antwort!

Klingt alles interessant, gute Frage mit dem Eplus T&M 250 Tarif, kann mir den jemand günstig mit dem w890i anbieten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!