moin,
hab mir heute die 0.85.0.7927 auf meinen mda compact IV (aka diamond) geladen.
läuft soweit gut bzw. youtube etc ist ok. endlich ein browser, der die flash videos anzeigt und mit vga läuft. mehr kann ich noch nicht drüber sagen.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
hab mir heute die 0.85.0.7927 auf meinen mda compact IV (aka diamond) geladen.
läuft soweit gut bzw. youtube etc ist ok. endlich ein browser, der die flash videos anzeigt und mit vga läuft. mehr kann ich noch nicht drüber sagen.
cu
hallo, also natürlich läuft der auf vga.
habe den touch pro.....
ist prinzipiell besser als opera weil er wirklich das richtige internet abbildet. flash alles halt. nicht nur youtube sondern wirklich alles läuft wie zuhause am pc.
geht einfach mit dem IE auf get.skyfire.com von Eurem Handy IE Browser jedoch...dann einfach runterladen.....
WVGA (800x480) geht leider immer noch nicht - steht zwar auf der Webseite, trotzdem schade und unverständlich. Naja ... irgendwann vielleicht ...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
WVGA (800x480) geht leider immer noch nicht - steht zwar auf der Webseite, trotzdem schade und unverständlich. Naja ... irgendwann vielleicht ...
Offiziell geht es auch nicht:
"Skyfire will not run on WVGA Windows Mobile phones."
Hatte ich schon so geschrieben ("steht zwar auf der Webseite [...]")
Das wird schon noch...
Finde Skyfire gerade in Kombination mit Hulu usw. genial :top:
Beste Grüße,
Johnson
Habe mir soeben den Skyfire angesehen bzw. installiert (Testgerät: T-Mobile MDA Compact III mit WM6 Pro)
Ist sicher Geschmackssache, aber ich bin von diesem Browser sehr enttäuscht (habe ihn auch wieder de-installiert ...)
Pro:
- Performance scheint OK zu sein
- Installation / De-Installation funktioniert gut
Contra:
- mobile Seiten werden nicht als solche erkannt (z.B. Google Mobile) und es wird so gezoomt, dass die Schriftgröße 2 Pixel groß ist und man muss immer und immer wieder zoomen und sich einen Wolf scrollen, damit man was lesen kann
- WAP seiten können nicht angezeigt werden
- die Url und der tatsächlich gezeigte Inhalt stimmen nicht immer überein
- keine Möglichkeit zum Start-Menü zu gelangen
- Scrollen mit Scrollbalken nicht möglich (wenn man bei langen Seiten ganz nach unten möchte, kann man nicht den Scrollbalken klicken und ziehen
- Zwangsregistrierung (die ist zwar vor kurzem gefallen, aber für Europa keine offizielle Unterstützung (Hey, ihr da drüben aus den USA, es gibt da noch eine Welt, außerhalb der Vereinigten Staaten
- Außerhalb der USA existiert für Skyfire nichts und niemand
- noch sehr kleine Community
Fazit:
Wie gesagt, ist sicher vieles auch Geschmackssache, aber eine echte Alternative unter WM ist Skyfire sicher noch nicht. Da bleibe ich bei PIE, Opera Mobile und Co.
EDIT:
Habe gerade herausgefunden, warum Skyfire für mobile Endgeräte optimierten Seiten nicht anzeigt (oft prüfen die Seiten, welcher Client sie aufruft):
Skyfire verwendet folgenden User-Agent:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.17) Gecko/20080829 Firefox/2.0.0.17
(nicht besonders klug, wenn man mich fragt ...)
Somit funktionieren seiten, die folgendes machen auch nicht (Pseudo-Code):
Also ich habe den Skyfire auf nem WM5 TYTN und er läuft gut. Naja fürs schnelle Suchen oder lesen nehme ich den Opera Mini.
Der große Vorteil vom Skyfire ist, und da kommt kein IPHONE oder G1 oder sonstwas mit: Er spielt embedded Flash Videos ab. So funtioniert zum Beispiel tagesschau.de, ZDF-Mediathek, GoogleVideo, SpiegelOnline, Ehrensenf, und sogar die Schweinkramsseiten dierekt auf und von der jeweiligen Webseite, ohne nen Extra Player zu starten. N bischen zäh zwar, aber es geht.
Da versagen diese ganzen neuen doch so hochgelobten neuen HighTech Geräte völlig.
Ja nur leider nicht in der nativen Auflösung eines neuen HighTechs Gerät - SkyFire sieht einfach grauenhaft auf meinem Touch HD aus (aufgeplustertes QVGA) - denke auch nicht, dass das besser wird, dafür dürfte eine UMTS Leitung zu langsam sein (wird ja auf dem Server gerendert und zum Skyfire Browser gestreamt).
ZitatOriginal geschrieben von tobins
Der große Vorteil vom Skyfire ist, und da kommt kein IPHONE oder G1 oder sonstwas mit: Er spielt embedded Flash Videos ab. So funtioniert zum Beispiel tagesschau.de, ZDF-Mediathek, GoogleVideo, SpiegelOnline, Ehrensenf, und sogar die Schweinkramsseiten dierekt auf und von der jeweiligen Webseite, ohne nen Extra Player zu starten. N bischen zäh zwar, aber es geht.
Besten Dank für den Hinweis: habe die Skyfire Beta soeben auf meinem guten alten Xda Orbit probiert und tatsächlich, es funktioniert! Und das mit 'ner ollen 200 MHz CPU, echt unglaublich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!