Skyfire erhältlich

• ... oder man nimmt die allseits bekannten 555er und lädt dann über PC ;).
    Allerdings ist der Skyfire wahrlich noch nicht soweit, dass man ihn als Alternative zum Opera sehen könnte.

• Zum Mitschreiben:

Ihr könnt jede ausgedachte Telefonnummer dort eintragen. Ist vollkommen wurscht.
    Ihr bekommt nach dem Absenden ein Downloadlink, wo ihr euch das File runterladen könnt.
    Installieren, starten, Mailadresse und Passwort eingeben (müsst ihr mit dem Downloadlink festlegen) und loslegen.
    Ganz einfach.

• Also bei mir stand bloß ich soll auf die SMS warten und den dort enthaltenen Link anklicken um die Datei auf das Gerät zu laden. Weiß ja nicht wie du das angestellt hast ...

Die Email sah wie folgt aus:

Heißt das ich muß warten?

-> Tristan @ Work <-
    --

• auch einfach irgendeine telefonnummer eingegeben, dann habe ich den downloadlink bekommen, und es klappt :)

Bis denne... Zotti

Macbook Pro, Iphone5, Ipad2

• Aber anscheinend werden Handys mit VGA-Display nicht unterstützt (nur die linke Seite des Bildschirms wird angezeigt) :flop: Das hab ich zumindest am WE irgendwo in einem Forum gelesen, ich kann die Seite aber nicht mehr finden. :confused:

• richtige E-mail Addi muss eingegeben werden, da der Downloadlink an diese Mailadresse geschickt wird. Rufnummer ist egal, da man die SMS nicht braucht...

Nach öffnen des Links kann man dann auswählen, ob symbian oder WM-Version...

Installation klappte auf meinem N95. Achtung: Nach dem ersten Starten muss die E-Mail Addi sowie das selbst gegebene passwort eingegeben werden (letzteres daher merken!).

Nach ersten Test macht der Browser einen guten Eindruck!! Ist halt noch ne BETA, bin gespannt auf die Final Version! Insbesondere fehlen momentan noch mir ein paar Möglichkeiten der "Settings"e. Da sieht es derzeit noch etwas mau aus... aber ansonsten finde ich die bisherigeArbeit durchaus gelungen.

• Dass dieses Ding eine noch schlimmere Datenkrake als Google mit seinem Browser namens Chrome ist ignorieren oder tolerieren wohl viele. Bei Googles Chrom kann man das wenigstens abschalten, bei SkyFire nicht.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Dass dieses Ding eine noch schlimmere Datenkrake als Google mit seinem Browser namens Chrome ist ignorieren oder tolerieren wohl viele. Bei Googles Chrom kann man das wenigstens abschalten, bei SkyFire nicht.

musss mein Urteil auch wieder ein wenig revidieren. Hab das Teil jetzt mal ausgiebig getestet, ist doch noch ziemlich buggy und langsam... Dennoch: Eine Final Version werde ich mir wieder draufladen, diese beta wandert erstmal i.d. Müll... da gibt es wirklich bessere Alternativen...

• bei der letzten Beta hat er gemeckert, dass meine email-Adresse oder das Passwort falsch sei :rolleyes: was totaler Schwachsinn ist, hab alles richtig angegeben.

Bei der frischen neuen Beta ging es beim 2. Anlauf ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!