Guten Tag zusammen,
ich habe gerade gelesen, dass es Skyfire auch in Europa gibt:
Weiß jemand, ob es auch auf WM5 läuft?
Viele Grüße
Bateman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag zusammen,
ich habe gerade gelesen, dass es Skyfire auch in Europa gibt:
Weiß jemand, ob es auch auf WM5 läuft?
Viele Grüße
Bateman
...hab´s gerade entdeckt, in den Install-Anleitung steht, dass es für WM 5 und 6 geht, aber es geht anscheinend noch nicht in Deutschland. er schreibt beim Anmelden, ich habe eine invalide Mobilnummer :-).
Viele Grüße
Bateman
Wo steht da irgendwas von Europa? Ich kann unter dem Link nichts dementsprechendes finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyfire-Webseite
Currently, Skyfire is only supported in the US
:confused:
Hi,
hier bei Xonio hab ich´s gelesen.
http://www.xonio.com/news/Skyf…dows-Mobile_32942675.html
Ja, und ich kann auch lesen, aber ich verwette meine Oma, dass da um 13.30 sinngemäß stand, "...ist jetzt auch für Europa zu haben...", deswegen bin ich ja rein. Aber beweisen kann ich´s nun nich mehr...
Viele Grüße
Bateman
Da haben die bei Xonio "Public Beta" wohl zu wörtlich genommen ohne richtig zu lesen was da genau steht
Tja, Xonio halt.
Ich spiele gerade mit der aktuellen Version herum und muss sagen, dass die Entwickler das schon recht gut gemacht haben. Youtube, MyVideo etc. laden sofort und laufen relativ flüssig, lediglich ab und an mal ein paar Ruckler. An den Zoom muss man sich erst gewöhnen, da er in verschiedene Zoomstufen unterteilt ist, was irgendwie verwirrend sein kann. Alternativ kann man auch über einen Button oben rechts manuell heran/herauszoomen. Auf Stifteingaben reagiert der Browser zum Teil ca. 2 Sekunden verzögert. Das ganze teste ich auf einem HTC Touch.
Opera Mini ersetzt es in diesem Status für mich allerdings noch nicht.
Übrigens befinde ich mich in Deutschland, also nix mit USA-only
dann erleuchte uns doch bitte wo du die beta her hast ..?
Ich habe bekannte in den USA, die ihre Nummer zur Verfügung gestellt haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!