Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

• Ich habe eine Frage zum Portieren von Festnetzrufnummern auf Genion. Dazu gibt es bei O2 ein Formular, mit dem man bei seinem alten Festnetzanbieter kündigen kann und zugleich die Rufnummernmitnahme beantragen kann. Für O2 ist auch eine Faxnummer (0800 10 90 060) dafür vorgesehen.

Weiß jemand, wie das bei Talkline läuft? Ich habe auf deren Webseiten dazu nichts gefunden.

• Portierung von O2

handy2day

Mich interessiert der Wechsel aus meinem O2 Genion Tarif (mit Homezone) in euer Angebot.

Mobilnummer-Portierung: Müsste dann normal und kostenpflichtig funktionieren, sobald der O2 Vertrag gekündigt wurde?
    Homezonenummer-Portierung: Nicht möglich, weil Festnetznummer?

• @ ALL

Genion L Solo wieder mit 339,- € Auszahlung AG Frei

Genion L DUO mit 699,- € AG Frei

Angebot BESCHRÄNKT AUF 500 KARTEN ... also ran halten :) Wenn weg, dann weg.

Nutzt die Links einfach aus dem ersten Beitrag. Ich werde gesondert noch einen Threat aufmachen, da ich den ersten Beitrag nicht mehr ändern kann.

@ Norix

Bedingungen für Rufnummernportierung wurden hier schon beschrieben. Bitte SUFU nutzen.

Gruß
    handy2day

• Zitat

Bitte SUFU nutzen.

Schade, dann habe ich bei diesem Thread wohl Tomaten auf den Augen, rate und gebe mir die Antworten selbst:

Mobilnummer-Portierung: Müsste dann normal und kostenpflichtig funktionieren, sobald der O2 Vertrag gekündigt wurde?
    Ja, ist mit einzukalkulieren.

Homezonenummer-Portierung: Nicht möglich, weil Festnetznummer?
    Leider ja.

• 1te Seite, 6ter Beitrag

Da es sich um einen neuen Monat handelt, ist der 30 September mit dem 31.Oktober zu tauschen.

"Rufnummernportierung

a) Eine Rufnummernportierung ist bei Ihrem ALT-Provider kostenpflichtig. Die Höhe der Kosten erfragen Sie bitte dort. In der Regel liegen diese zwischen 25 und 30 Euro einmalig und werden Ihnen auch gesondert vom ALT-Provider in Rechnung gestellt.

b) Eine Rufnummernportierung ist nur möglich, wenn

i.) Ihr "Altvertrag" NICHT bei Talkline abgeschlossen wurde,

ii) Sie bereits eine Kündigungsbestätigung vorliegen haben, (bei Prepaidkarten eine Abtretungserklärung Ihres Providers mit Datum innerhalb der Angebotslaufzeit)

iii) Ihr "Altvertrag" muss bis zum 30 September 2008 auslaufen (sollte Ihr Altvertrag bereits ausgelaufen sein, so darf das Ablaufdatum nicht älter als 14 Tage sein).

iv) und der Antragsteller des Altvertrages zu 100 % dem neuen Antragsteller entspricht (auch die Adresse). Sollten Sie umgezogen sein, so brauchen wir eine neue Kündigungsbestätigung mit der neuen Adresse. Dies gilt auch im Falle einer Namensänderung z.B. nach Heirat oder Scheidung.

v) Eine Rufnummernportierung dauert technisch immer 3 - 8 Werktage. Planen Sie dies bitte mit in Ihre Erreichbarkeit ein.

Eine FESTNETZNUMMER kann NICHT portiert werden (Stichwort Homezone - Festnetznummer)."

Gruß
    handy2day

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    ich habe erfahren das dieses internetpack auslaufen soll

Das Internetpack M läuft nach heutigem Stand NICHT aus.

Ich hab mit Herrn Seidel gesprochen und es ist nur für Dich nicht mehr buchbar, weil Du ein anderes Pack bereits gebucht hast. Da habt Ihr Euch gründlich missverstanden.

Es gibt KEINE Meldung, dass irgendeine Datenoption nicht mehr buchbar wäre !!!

Alle Optionen sind nach wie vor buchbar.

@Mod ... close mal bitte diesen Threat. Der neue, mit aktuellen Konditionen, ist ja bereits online.

Gruß
    handy2day

• Genion L DUO

Zusammenlegen 2 Verträge unter einem Kundennummer. Hat schon jemand gemacht? Ist das bei Talkline kostenlos? Bekomme ich dann nur eine Rechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!