Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

• Nabend!

Wollte auch mal loben: am Sonntag, 28.09.2008, per Mail bei Handy2Day bestellt, am Montag konnte ich in der Statusabfrage sehen, dass der Vertrag vom Provider akzeptiert wurde und heute kamen 2 Briefe, einer mit der SIM-Karte und einer mit der PIN, bei mir an. Danke! :)

Gruß Ralf

• Bei mir gings noch schneller:
    Am Montag ganz konservativ per Brief die Unterlagen versandt, Dienstag um 15:06 von Talkline freigeschaltet, die Sim-Karte heute eingetroffen und schon in Verwendung.

Abwicklung vorbildlich :top:

Das Bessere ist der Feind des Guten

• gilt die anschlussgebührbefreiung nun für alle, auch wenn die sim-karte am 1.oktober ins handy gesteckt wurde, weils heute erst ankam?

• is do egal wann du es in dein handy steckst
    entscheidend is doch datum der freischaltung...habe ich zumindest immer gedacht ^^

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    is do egal wann du es in dein handy steckst
    entscheidend is doch datum der freischaltung...habe ich zumindest immer gedacht ^^

es sei denn du schaltest dein handy selbst frei, dann ist es nicht egal...

aber wie auch immer, in diesem fall scheint es so als ob sie schon freigeschaltet war...

• Hallo handy2day,

Ich möchte erstmal auch loben – alle ist super schnell gelaufen. Ich habe gestern die SIM-Karten(DUO) erhalten und habe mich gleich auf der Talkline-Seite angemeldet. Nun habe ich einige Fragen.
    1. Obwohl die DUO-Verträge auf einem Namen laufen, werden sie trotzdem von Taklline einzeln behandelt, stimmt das? Ich sehe nämlich nicht alle meine Rufnummer wie z.B. bei o2online. Muss ich dann ALLES separat verwalten: sprich Adresse ändern, Bankverbindung ändern, Rechnung, kündigen usw.? Oder wie ist es bei Talkline geregelt? Kann man alle Verträge unter einem Loginnamen verwalten?
    2. Wo sehe ich, welche Optionen bei mir momentan aktiv sind (so was wie Multimediapacks, etc)? Ich habe zwar nix aktiviert, wollte aber Nummer sicher gehen und noch mal alles checken. Unter Tarifinformationen kriege ich: „Sehr geehrter Nutzer von myTalkline, leider stehen zu dem von Ihnen gewünschten Tarif online keine Tarifdetails zur Verfügung.“
    3. Gibt es, außer SMS, die ich einmalig erhalten habe, Info über meine Homezone und die entsprechende Homezone-Nummer? Habe nämlich online nix gefunden.
    4. Wie ändere ich die Homezone und was kostet mich das?
    5. Wo finde ich die komplette Preisliste? Im File namens „talkline_services.pdf“ gibt es viel, aber nicht alles. Ich vermisse z.B. die Tarif-Preise für „Rufumleitung und Anrufweiterleitung“, „Die Mailbox-Konditionen“, „Internationale Gespräche mit einem O2 Genion Tarif aus der Homezone ins ausländische Festnetz“.
    6. Talkline hat mich angefordert, die Rechnung über meine Kreditkarte abzuwickeln. Welche Motivation steckt dahinter? Ich habe nicht lange nachgefragt, weil ich den Vertrag haben wollte, und habe die Daten der Kreditkarte abgegeben. Nun wollte ich mir anschauen, was da unter „Bankdaten“ steht – und da steht gar nix, nur die Werbung wie toll der Lastschrifteinzug ist: „Der Dienst Bankverbindung ändern steht nur Talkline Kunden zu Verfügung, die für Lastschrifteinzug registriert sind“. Warum haben sie dann nicht gleich meine Bankverbindung akzeptiert??? Na gut, man kann ja sich anmelden. Im Formular steht aber klein gedruckt: Bereits fällige Forderungen werden automatisch mit abgebucht. (Hierbei entsteht eine einmalige Gebühr in Höhe von 5,95 €). Weil ich mich hier nicht so gut auskenne, meine Frage: wenn ich jetzt das Formular ausfülle und einreiche, muss ich noch 5,95EUR bezahlen? Oder wie ist es gemeint? Muss ich das pro SIM-Karte machen (siehe auch Frage Nr. 1)?

Es ist ein bisschen viel geworden ;). Aber ich denke, die anderen haben sicher auch ähnliche Fragen. Falls jemand aus der TT-Community diese Fragen auch beantworten kann, bitte „feel free“ euere Erfahrungen mit uns zu teilen. ;)
    Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von peechaemsua
    Kann man das Angebot immer noch wahrnehmen?

so wie ich das sehe, ja

aber mit anschlusspreis und 30€ weniger auszahlung(bzw 60 bei DUO)

leider

...
    habs nochmal schnell überprüft
    der anschlusspreis fällt jetzt doch nicht an (im gegensatz zu gestern) - somit verliert man gegenüber früher 30 bzw 60€
    immernoch ok
    werde wahrscheinlich noch einen versuch starten - diesen monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!