Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

  • habe auch heute meine sim karte erhalten
    ich habe versucht an der talkline hotline die mobile option nachträglich zu buchen aber irgendwie nennen die mir immer ganz andere preise für die folge-MB
    dauernd höre ich was von 50 cent , nix mit 9 cent


    dann meinte der mitarbeiter ich hätte irgendeine "s" tarif auch noch fürs internet.
    als ich dann gesagt habe ichmüsste eigentlich nur ein telefon tarif haben, meinte er das is normal und immer mit dabei ????



    dann habe ich den mitarbeiter auf die pdf preisliste (von 05/08 den du mir zugesandt hast handy2day) verwiesen und er will mich jetz zurückrufen


    ich glaube kaum daran aber warte noch ein bisschen..


    gibs denn keine fähiogen leute dort die sofort checken was ich will und was nicht???



    nachtrag:


    also der mitarbeiter hat sich nun doch gemeldet und -jetz kommts- bei meinem derzeitigem Vertrag wäre eine Mobile option garnicht möglich
    ausser die home mobile option, im homebereich??


    ich solle mich mit meinem händler in verbindung setzen und er solle sich dann mit denen in verbindung setzen


    handy2day


    ich würde mich freuen wenn du mich heute mal anrufst um die sache zu klären..


    meine tel. nummer schicke ich dir per pn


    gruss nolimit der jetz wirklich ziemlich verwirrt und auch bissel verärgert ist ..

  • Hallo,


    mal eine Logikfrage ...


    Wenn ein Mitarbeiter einer Hotline was drauf hätte, würde er dann noch an der Hotline sitzen ?


    Mach das Ganze einfach schriftlich:


    "Hiermit bestelle ich für meinen Genion L mit der Rufnummer 017x/xxxxxx, laut Ihrer einzigen, für den Endkunden ersichtlichen Datenoptionsliste vom 05/08, für Ihre Kunden zugänglich über Ihre Homepage http://www.Talkline.de unter http:// ..... , die folgende zubuchbare Datenoption für Verträge im O2-Netz:


    Datenoption "Dingenskirchen"


    Bitte richten Sie mir diese Datenoption zu den angegebenen Konditionen schnellstmöglich ein.


    MfG
    Kunde
    "


    Nachtrag:


    "also der mitarbeiter hat sich nun doch gemeldet und -jetz kommts- bei meinem derzeitigem Vertrag wäre eine Mobile option garnicht möglich
    ausser die home mobile option, im homebereich??"


    Dann soll er Dir sagen, wo diese Einschränkung auf deren Optionslisten steht.


    Gruß
    handy2day


  • hmm eigentlich hätte ich jetz von dir erwartet das du für mich die sachhlage klärst statt mir jetzn "guten ratschlag" zu geben..zumal du selber weisst wie schwierig es ist als kunde dort sein anliegen klarzumachen und durchzusetzen...

  • Das passiert sowieso parallel :) Ich habe schon einen Mitarbeiter darauf angesetzt, der jetzt die Händlerhotline konsultiert.


    Ich hatte nur vermutet, dass Du noch Kontakt zu dem Hotliner hast und Ihn diesbezüglich noch fragen könntest.


    Zusatz:


    Wir haben gerade gecheckt, ob man das Internet Pack M oder den Mobile Web M in einer Neuvertragseingabe (Genion L A1) als Option zuschalten kann und man kann ... das ist also nicht das Problem. Das Problem ist offensichtlich die Hotline.


    Gruß
    handy2day

  • achsoo sorry dann für mein voreiliges kommentar..


    ich habe schon das vertrauen das du bzw. handy2day es wieder in ordnung bringst
    deswegen bin ich schon eigentlich ziemlich relaxed ^^


    kannst du bitte nochmal absichern wie es sich mit dem folgepreis je MB verhält bei überschreitung der 200 MB grenze beim Tarif "talkline Mobile Web"
    auf der pdf steht 9 cent pro MB aber die sagen was von 50 cent ..



    gruss nolimit

  • Die 50 Cent stehen ja auch beim Mobile Web, nur halt beim S und nicht beim M. Beim M prangen deutlich die 9 ct/MB Folgepreis. (Siehe PDF)


    Kann es sein, dass die Hotline deshalb ein wenig verwirrt war ? Langsam sieht das Ganze wie ein Missverständnis zwischen Dir und der Hotline aus. Die mobile option ist nicht gleich Mobile Web M !!! Die Mobile Option stammt aus der Zeit des Genion M, als zwischen inside und mobile option noch gewählt werden konnte.


    Das hat aber mit der Datenoption Mobile Web M nichts zu tun.


    Gruß
    handy2day

  • Ich habe nun auch per Email bei euch die AG reklamiert.


    aber da steht auf der Rechnung auch ein Posten


    Gutschrift Genion L 26.9-26.9 0,1084 EUR (????)
    UND
    Paketpreise Genion L 26.9-26.9 0,5422 EUR


    was soll das fürn Paket sein? ich hab extra kein Paket dazu bestellt?



  • also ich denke nicht
    ich habe ja die pdf preisliste vor mir gehabt und habe ihm auch alles so erklärt wie ich es auch hier getan habe


    puuuh ich werde nochmal dort anrufen ^^


    werde dir dann bescheid geben


    apropo bei mir wurde bis jetz keine AG abgebucht *aufholzklopf


  • Das wird die Grundgebühr sein. Kommt auch hin, da 0,1084 Euro 20 % von 0,5422 Euro sind.


    @ NoLimit


    Mach das bitte. Bisher habe ich hier noch nichts gehört vom Mitarbeiter.


    Gruß
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!