Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

• Ersatznummer für Talkline (0180.info)
    04121-41-4001
    man wird dann weiterverbunden
    Allerdings ist mit einer Wartezeit zu rechnen - ca 5 Minuten in meinem Fall.

Die Aussichten sind recht schlecht - zumindest wurde mir gesagt, dass ein einmal abgelehnter Vertrag nicht wieder reaktiviert werden könne.

• Zitat

Original geschrieben von smon
    Ersatznummer für Talkline (0180.info)
    04121-41-4001
    man wird dann weiterverbunden
    Allerdings ist mit einer Wartezeit zu rechnen - ca 5 Minuten in meinem Fall.

Die Aussichten sind recht schlecht - zumindest wurde mir gesagt, dass ein einmal abgelehnter Vertrag nicht wieder reaktiviert werden könne.

Haben die dir keine weitere Alternative angeboten, dass die dich auf die manuelle/überwachte Freischaltung legen ?

• nein

mein gesprächspartner war außerdem sehr wortkarg - hat sich noch nichtmal die mühe gemacht die daten herauszusuchen.
    er fragte nach der bestellnummer - und ich hatte nur die tl- 235... die mir handy2day gegeben hat.
    damit konnte er natürlich nichts anfangen - und manuell nach dem namen zu suchen, war ihm wohl zu blöd.

vielleicht hat man bei anderen gesprächspartnern mehr glück.

sein einziges angebot war, es direkt über talkline zu buchen(ich nehme mal an, das hätte dann aber 16€ je sim gekostet)

• Am besten nochmal probieren. :D Viel Erfolg. Aber würd nichts nützen, da handy2day dann die Freischaltung heute noch einreichen müsste. Evtl. hoffen, dass es die morgen auch gibt, und alles nochmal probieren :D

• also mein single vertrag ging durch, und ich hatte vor ca. 2 jahren mega stress mit debitel, was aber an denen lag und wofür ich auch was bekommen hatte.

telekom lehnt meine verträge online immer ab, und im laden bekomm ich sie:)

ist also ne komplizierte geschichte, irgendwie braucht man auch glück:)

• der Trubel mit dem Monatswechsel ist ja nun vorbei :)

(und meine SIM gekommen, superschnell!!! Lob an euch!)

gibts etwas neues von Talkline?

• Zitat

Original geschrieben von Trantorx
    der Trubel mit dem Monatswechsel ist ja nun vorbei :)

:) Schön wärs ... Monatswechsel heisst Shop umstellen, neue Konditionen sichten, neue Angebote basteln, den Kriegsschauplatz vom Vormonat reinigen, erschöpfte Mitarbeiter aus der Reha holen und solche Dinge ...

Von Talkline nix Neues, was die Datenoptionen angeht.

Gruß
    handy2day

• Bei meiner ersten Rechnung wurde eine Anschlussgebühr berechnet!

Wird die im Nachhinein gut geschrieben oder handelt es sich um einen Fehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!