Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

• nein es ist der 4te ungenannte Tarif InternetPack S -VOLUME der 10KB/9ct hat und nicht "S" alleintarif

das VOIP muss net aktiviert sein, es reicht wenn alle Ports offen sind wie meist üblich.

das mit der Hotline sagte ich ja voraus :) drum meine Warnung das Geld zu sparen in der teuren 180er Nr.

Hoffe Handy2Day kann da nen 2ndlevel support festnageln :) die haben im Gegensatz zu uns die beste Möglichkeit dazu.

Die entscheidende Frage ist eben ob technische/praktische Unterschiede zw dem Webpack M und dem InternetPack M vorliegen (das mit dem Preis u Kündigung ist ja klar)

• Zitat

Original geschrieben von Trantorx
    Die entscheidende Frage ist eben ob technische/praktische Unterschiede zw dem Webpack M und dem InternetPack M vorliegen (das mit dem Preis u Kündigung ist ja klar)

Ich klär das Montag, aber im Zweifelsfall gilt immernoch, was nicht drin steht, ist auch kein Vertragsbestandteil.

Wenn ein Provider keine anderen Informationen oder Einschränkungen dem Endkunden zur Verfügung stellt, dann muss sich dieser auch daran festhalten lassen. Und wenn mir jemand im normalen Geschäftsverkehr eine Datenoption für den Gebrauch des Internet anbietet, dann sollten Einschränkung in der Nutzung, falls vorhanden, auch in der Optionsbeschreibung zu finden sein, da ich als Endkunde natürlich immer von einer vollständigen Nutzbarkeit des Internets ausgehe.

Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu. Montag gibt es Fakten.

Gruß
    handy2day

• Status bei Trusted Shops gesperrt ?

Habe gerade bei Euch bestellt.
    Danach konnte man sich dann auch noch ohne Problem bei Trusted Shops registrieren. Ob diese Garantie in so einem Fall tatsächlich was bringt ist noch zu hinterfragen. Sicher gibt es dann eine Hintertür weil man ja eigentlich nichts bezahlt hat.

Ich habe dann aber mal das Trusted Shops Siegel gedrückt.
    Da erscheint in rot als Status "gesperrt"
    Leider steht auf der Seite überhaupt nicht, was das nun bedeutet.
    Aber wenn ich das lese, läuten bei mir erst einmal die Alarmglocken
    und bis zu einer Klarstellung werde ich die unterschriebenen Verträge lieber nicht
    übermitteln.

• Re: Status bei Trusted Shops gesperrt ?

Also hoffentlich hast du wenigstens ne Risikolebensversicherung, ne Forderungsausfallversicherung und ne Handyvertragsnichtzahlungsversicherung. Meine Güte manch können sich echt ins Hemd machen.
    :mad:
    Take it or leave it! handy2day ist seit Jahren absolut vertrauenswürdig. Steht übrigens schon mehr fach hier! :apaul:

• Ich brauche diese Versicherung nicht aber wenn sie vom Händler angeboten wird um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Warum nicht.

Im Gegensatz zu Dir kläre ich vorher bei wem ich kaufe und brauche dann nicht Muffensausen bekommen und ständig nachfragen, weil die versprochene Gegenleistung ob nun Notebook oder Überweisung doch nicht pünktlich kommt.
    Hast Du denn nun mittlerweile Dein Netbook oder wartest Du noch immer drauf?

Handy2day ist hier noch relativ neu und es gibt wohl noch keine abschließenden Erfahrungen mit der pünktlichen Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    Ich brauche diese Versicherung nicht aber wenn sie vom Händler angeboten wird um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Warum nicht.

Im Gegensatz zu Dir kläre ich vorher bei wem ich kaufe und brauche dann nicht Muffensausen bekommen und ständig nachfragen, weil die versprochene Gegenleistung ob nun Notebook oder Überweisung doch nicht pünktlich kommt.
    Hast Du denn nun mittlerweile Dein Netbook oder wartest Du noch immer drauf?

Handy2day ist hier noch relativ neu und es gibt wohl noch keine abschließenden Erfahrungen mit der pünktlichen Auszahlung.

Hallo,

also, Erfahrungen mit pünktlichen Auszahlungen gibt es reichlich bei Ebay zu sehen, aber was die Trusted Shop Zertifizierung angeht, so werden wir das auch Montag klären, da wir Ihre Sicherheitsanforderungen durchaus nachvollziehen können. Dafür gibt es das Zertifikat ja :)

WIR haben jedoch noch keine Mitteilung von Trusted Shop erhalten, dass etwas nicht stimmt. Daher wundert uns das "gesperrt" nicht nur, sondern wir sind stinksauer deswegen.

2 Fälle sind seit Shoperöffnung an uns getragen worden, einer wurde abgelehnt und hatte gar keinen Anspruch auf Lieferung und der Zweite hatte nachweislich seine Ware längst erhalten (Paketnummer sei Dank war das auch schnell nachzuweisen).

Zudem wurde der neue Shop gerade erst von denen abgenommen. Evtl. wurde etwas beim Betatest übersehen. Daher zur Sperrung ein dickes Fragezeichen von uns am Sonntag und eine Aufklärung, sobald sich Trusted Shop dazu geäußert hat, hoffentlich am Montag.

Noch allen einen schönen Sonntag :)

Gruß
    handy2day

• Hallo handy2day,

interessantes Angebot. Zum Glück läuft es ja noch 2 Tage...

Ich habe einige Fragen zur Kontoangabe. Ich habe gerade ein neues Konto eröffnet und bereits die Kontonummer zugeteilt bekommen, aber noch keine EC-Karte dazu. Könnte man hier evtl. das Bankschreiben mit der Mitteilung der Kontonummer als Kontonachweis verwenden?

Wenn der Vertragsschluss nicht ohne EC-Karte geht, müsste ich dies zunächst über ein anderes Konto laufen lassen. Können Kontoinhaber und Vertragsparter verschiedene Personen sein?

Letze Frage dazu: Ließe sich die Kontoverbindung dann nachträglich auf mein neues Konto ändern?

Vielen Dank.

• Hallo

die Anschlussgebührbefreiung ist ja bis zum 30.09.08. Wird die Anschlussbefreiung ewtl. verlängert? Denn es sind ja nur noch 2 Tage um die AG zu umgehehen und Zeitlich knapp wenn man sich jetzt noch einen Vertrag abschließen will. Wer weiss wie lange die Post braucht. In der Regel ja 1-2 Tage.

bye

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Hallo

die Anschlussgebührbefreiung ist ja bis zum 30.09.08. Wird die Anschlussbefreiung ewtl. verlängert? Denn es sind ja nur noch 2 Tage um die AG zu umgehehen und Zeitlich knapp wenn man sich jetzt noch einen Vertrag abschließen will. Wer weiss wie lange die Post braucht. In der Regel ja 1-2 Tage.

bye

Den Vertrag sowie die Kopien des Personalausweis und der EC-Karte kann man auch per Fax oder per Mail an handy2day schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!