Verlangt Talkline immer noch eine Deaktivierungsgebühr wie damals?
Übrigens war ich bisher immer mit Talkline sehr zufrieden. Einziger Nachteil war die Deaktivierungsgebühr, aber davon wusste man ja im Vorfeld und konnte es einkalkulieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verlangt Talkline immer noch eine Deaktivierungsgebühr wie damals?
Übrigens war ich bisher immer mit Talkline sehr zufrieden. Einziger Nachteil war die Deaktivierungsgebühr, aber davon wusste man ja im Vorfeld und konnte es einkalkulieren.
Bestellung ist raus, hoffe es klappt genauso problemlos wie damals mit der kostenlosen Prepaid-Karte
Muss der Kontoinhaber und der Vertragsinhaber identisch sein?
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Bauernfängerei?
Immer sachte mit Ausdrücken, die geeignet sind unseren Ruf zu schädigen ...
Was genau ist denn an "Schluss mit automatisch aktivierten Multimediapacks - Handy2Day DEAKTIVERT diese von Haus aus, es sei denn, Sie als Kunde aktivieren dieses explizit in der Onlinevertragsdateneingabe." nicht eindeutig ?
@ snixx!
Deaktivierungsgebühr wofür ?
@ Mifodiy
Nein
@ BuddyLove
Nein
Gruß
handy2day
die Frage war sicher eher so gemeint bei den 2 Internet/Mobil Packs
Unterschiede bei freien Ports? gesperrte Benutzungsbereiche?
denn der Tarif "mobileWEB" suggeriert uU dass "nur" surfen geht und andere Dinge geblockt sind (wie bei der BildseitenFLATrate)
so dass der Internet-Pack "volles" Internet zur Verfügung stellt?
Die frage ist wie bekannt und seriös sind denn handy2day.
Sorry ich kenne euch nicht und ihr seid auch neu hier im TT.
Von Meister_Duck aka mobilblitz ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3252021#post3252021 ) warte ich leider immernoch bis heute auf die Auzahlung die leider höhstwarscheinlich garnicht erfolgen wird
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Es zwingt dich doch keiner, dieses Angebot anzunehmen. Lass es doch einfach, wenn du Angst hast die Kohle nicht zu bekommen. Er hat doch seinen Ebay Account gepostet, was wünscht du denn noch?
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Von Meister_Duck aka mobilblitz ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3252021#post3252021 ) warte ich leider immernoch bis heute auf die Auzahlung die leider höhstwarscheinlich garnicht erfolgen wird
Das tut mir leid, dass Du mit anderen Händlern Probleme bei der Abwicklung hast.
Zu handy2day kann ich sagen, das wir unter handy2day_de bei ebay zu finden sind.
handy2day stellt die Internetplattform der SIGA telecom GmbH dar, einer der größeren Mobilfunkdistributoren in Deutschland mit über 800 Offlinehändlern und über 150000 Endkunden. Über 30 Angestellte sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Wir kaufen selbst ein, haben ein eigenes Lager und verschicken nicht über Drittanbieter.
Die Auszahlungen sind bei uns automatisiert, d.h. am 26. Tag nach Freischaltung geht vollautomatisch der Überweisungsauftrag aus unserem System zur Bank, spätestens am 30.Tag nach Freischaltung sollte der Betrag auf Ihrem Kontoauszug zu sehen sein.
Wir sind also kein Wohnzimmerunternehmen
Gruß
handy2day
vll bin ich ja einfach nur blöd
was ist denn nun genau der unterschied zwischen dem "talkline mobile web" und dem "talkline o2 internet pack" ausser dem folgepreis pro monat und der GG ??
wenns nur der folgepreis ist nehm ich doch lieber dann den für 10 euro monatlich statt mich bei jedem mehr-MB dumm und dämlich zu bezahlen??
oder gibs da noch weitere unterschiede die ich jetz nicht erkenne?
Nachtrag:
die kündigungsfrist verlängert sich bis zum vertragsende bei der "talkline mobile web"
und beim "talkline o2 internet pack" beträgt die kündigungsfrist immer 3 monate?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!