Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von Trantorx
    wie schnell hört man denn von euch eine Bestätigung des FAX eingangs?

Du kannst jederzeit Deinen Bestellstatus abrufen und zwar HIER

Sobald Deine Unterlagen bearbeitet werden, ändert sich dort Dein Bestellstatus. Sollte sich der Status länger als einen Werktag nicht ändern, kannst du dort direkt über das Kontaktsystem nachfragen.

Generell gilt, sollte etwas mit den Unterlagen nicht stimmen, zb nicht lesbar oder Nachforderungen vom Provider, so wirst Du a) per Email benachrichtigt und b) kannst Du dies ebenfalls im Status nachlesen und auch direkt darauf antworten.

Gruß
    handy2day

• 90 % der Unterlagen werden noch am gleichen Werktag bearbeitet, 85 % gehen sogar noch am gleichen (Werk)Tag in den Versand.

Und "selbstständig"e arbeiten selbst und ständig :)

Wir arbeiten auch am Wochenende, wenn es erforderlich ist und wir die Tür vor lauter Anträgen nicht mehr zumachen können oder Fristen ablaufen. Ansonsten ist auch bei uns zumindest am Sonntag das Büro dicht.

Gruß
    handy2day

• etwas offtopic, aber Handy2Day muss ich einfach mal loben!
    Hab neulich das PS3-Angebot bestellt, bestellt am Sonntag (glaub ich), PS3 war laut Handy2Day nicht lieferbar, was ich aber vorher schon wusste. Mittwoch die Karten, Freitag dann die PS3. Schneller gehts (trotz eigentlich nicht lieferbar) meiner Meinung nach kaum!
    Nur schade, dass ihr erst jetzt hier aufgekreuzt seid, dann wäre vielleicht noch was drin gewesen bei dem PS3-Angebot :D Aber die Auszahlung steht ja noch aus ;)

Macht weiter so!

• Der Genion M ist als Festnetzersatz wirklich der Hammer!!! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• handy2day
    Wie lang gilt dieses Angebot?Kriegt ihr das Xperia und kann man dieses dann nehmen?

@all

Unterschied zwischen Talkline Mobile Web M und Talkline O2 InternetPack M? Kann man bei Mobile Web alle inetseiten abrufen? und Messaging?

• gute frage
    ich blick da ehrlich gesagt auch nicht ganz durch mit den internet optionen
    totaler murks das talkline da allet komplizierter macht

ich habe bei meiner email zu euch die Talkline O2 Internet Pack M1 für die mobile option gewählt

das is doch die normale internet flat ohne irgendwelche bechränkungen wie es beim original o2 vertrag halt auch ist mit 200MB volumen oder nicht???

• Zitat

Original geschrieben von JRC
      handy2day
    Wie lang gilt dieses Angebot?Kriegt ihr das Xperia und kann man dieses dann nehmen?

Deadline für dieses Angebot ist Freischaltung bis zum 30.09.08. Also nicht die Unterlagen erst am 01.10. losschicken. Unterlagen müssen spätestens bei am 30.09.08 12 Uhr bei uns auf dem Tisch liegen.

Das Xperia bekommen wir sicher auch, nur nicht diesen Monat und daher ist es auch noch nicht bestellbar. Von Vorbestellungen halten wir nicht viel. Schnapp Dir einfach die Auszahlung, die kommt ja eh erst 30 Tage später, und kauf Dir dann das Xpedia günstigst über guenstiger.de :)

Das Xpedia kommt sicher irgendwann, aber solche Konditionen beim Genion L dürften künftig eher selten sein.

Gruß
    handy2day

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    gute frage
    ich blick da ehrlich gesagt auch nicht ganz durch mit den internet optionen
    totaler murks das talkline da allet komplizierter macht

ich habe bei meiner email zu euch die Talkline O2 Internet Pack M1 für die mobile option gewählt

das is doch die normale internet flat ohne irgendwelche bechränkungen wie es beim original o2 vertrag halt auch ist mit 200MB volumen oder nicht???

:) Das Ding heisst nicht Talkline O2 Internet Pack M1 ... die 1 ist eine Fußnote, daher höher gestellt. Aber egal, das wird die Vertragbearbeitung schon raffen.

Die Unterschiede zwischen Talkline Mobile Web M und Talkline O2 InternetPack M sind doch offensichtlich: a) die Folgekosten pro MB nach Erreichen der 200 MB sind unterschiedlich und b) die Kündigungsfristen unterscheiden sich (siehe Fußnoten)

Einfach mal nachlesen und direkt vergleichen: HIER

Gruß
    handy2day

• Zitat

Es handelt sich um einen DUO Tarif, Sie erhalten zwei Karten, zwei Rufnummern. Die angegebene Grundgebühr/Mindestumsatz gilt für BEIDE Karten! Die Anschlussgebühr gilt für BEIDE Karten! Eventuelle Freiminuten, InklusivSMS gelten PRO Karte! Das MultiMedia-Pack (24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 1 €/Monat) wird, falls nicht anders vereinbart, bei Vertragsabschluss aktiviert; in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss jederzeit kündbar über unser Service-Telefon 01805-42 45 (0,77 €/Min. aus dem Mobilfunknetz); beinhaltet mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal (außer Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Handy-Themes, Erotik-Handy-Videos). Zzgl. WAP-/GPRS-Verbindungspreise gemäß Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonat gutgeschrieben oder übernommen werden. Gültig für innerdeutsche SMS, die über die Talkline Kurzmitteilungszentrale vermittelt werden. Dazu muss die folgende Kurzmitteilungszentralnummer im Handy gespeichert sein: +49 176 000 04 63. Ausgenommen sind SMS-Sonderdienste (wie z.B. Logos, Klingeltöne, Fax-Messaging, SMS ins Festnetz). Die Talkline Tarife beinhalten eine kostenlose Online-Rechnung. Die Gebühr für eine Papier-Rechnung entnehmen Sie bitte der Preisliste. Für alle Tarife gilt eine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. Alle Preise in Euro inkl. MwSt. Preise gelten nicht für Sonderrufnummern (z.B. 0180/...) oder Auskunftsdienste. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
    Schluss mit automatisch aktivierten Multimediapacks - Handy2Day DEAKTIVERT diese von Haus aus, es sei denn, Sie als Kunde aktivieren dieses explizit in der Onlinevertragsdateneingabe.
    Irrtümer und Druckfehler vorbehalten! Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. von derzeit 19%.

Bauernfängerei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!