Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

• handy2day

Mit man braucht nix kündigen meine ich z.B. bei diesen anderen Angeboten von Debitel Genion L Aktion Spezial was es so gibt hier im Forum für 16€ im Monat.

Da sind ja noch Zusatzsachen aktiviert wie z.B

Verbindungschecker
    Option web S inkl. 30 MB, drei Monate kostenlos
    250 Frei-SMS im ersten Monat kostenlos

diese Sachen muss man ja extra kündigen. Die gibts bei euch nicht nee. Die werden ja automatisch gekündigkt bzw gleich sofort deaktiviert?

Den Vertrag kündigen wenn man den nicht mehr will versteht sich ja von selbst.

Was ist wenn man z.B ein Handy von Nokia wählt und in der Garantiezeit wird es defekt oder macht Probleme wie läuft das dann ab?

Muss ich das Handy zu euch schicken oder kann ich damit getrost zu einem Nokia Service Center gehen und die Gewährleistung in Anspruch nehmen oder geht das nicht weil das ein Online Vertrag ist?

bye

• Hab grad mal euer Ebay Acc angeschaut :)

Habt echt :top: Angebote. Jedenfalls die, die ich in den Bewertungen angeschaut habe.

Schön das ihr den weg hierher gefunden habt :)

Mfg

• Hi,

ich möchte das Angebot nicht schlecht machen im gegenteil es ist wirklich ein super Angebot. Ich habe sogar selber bei handy2day eine PS3 bestellt und war sehr begeistert. Hatte am nächsten Tag die PS3 :) nur gibt es da paar Dinge die Ihr bei Talkline beachten solltet. Talkline (gehört zu Debitel) hatte immer schon sehr gute Angebote nur wenn ihr mal ein Problem habt dann müsst ihr da wirklich zig mal anrufen. Es kann passieren, dass euch einfach das Multimedia Pack hinzugefügt wird oder das eine Änderung des Vertrages in der Rechnung steht und man es leider überliest, so dass sich der Vertrag von alleine ändert. Das beste war als Talkline vor drei Jahren den 9,9 Cent Tarif rausbrachte. 200 Freiminuten in alle Netze für 19,80 im Monat. Werbung in der Bild + K750i für 1€ (damals das geilste Handy überhaupt). Talkline hatte sich aber verkalkuliert paar Monate später wurden die Kunden angerufen und entweder wurde der Vertrag storniert (Handy durften die Kunden behalten) oder man musste in den neuen 9,9 Cent Tarif wechseln, wo die Freiminuten nur Netzintern und ins Festnetz galten. War natürlich alles nicht rechtens.. Im großen und ganzen muss man schon sich die Rechnungen genauer anschauen und der Service ist nicht mehr der Beste weil viele der Stellen in Elmshorn gestrichen wurden..

• Jetzt hört auf hier alles zu zerreden!

Angebot Topp :top: , Bonität lt. Ebay :top:
    Provider muss jeder selber wissen oder nachlesen!

handy2day: Noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Genau das meine ich:

Datum / Zeit des Postings: 05.09.2006 07:31

Und dann lesen wir 3 Komments des gleichen Beitrags weiter:

"Bei mir kam es zu keinem Gerichtstermin, weil die Firma wohl ihren Fehler einsah!"

WAT ??? Eine Firma die Ihre Fehler einsieht ? Das ist ja schon fast eine positive Bewertung ...

Nimms nicht persönlich, aber ich halte von Bewertungsforen absolut nichts. Da kauf ich mir lieber eine Kristallkugel. Wenn die jedes Jahr die alten Bewertungen ausmisten würden, das wär mal was :)

varmisin

"... entweder wurde der Vertrag storniert (Handy durften die Kunden behalten) ..."

Ein damals 250,-€ teures Handy behalten zu dürfen, ohne Vertragsverpflichtung :) Danach suchen wir hier doch alle :)

Im Übrigen darf sich auch Talkline auf Irrtum berufen, wenn es denn einer war. Solange für den Kunden kein Schaden entstanden ist, finde ich das nur fair.

Ok, ich hoffe wir können nun wieder zum Angebot umschwenken, nachdem wir uns evtl. darauf einigen können, dass bei jedem Provider mindestens ein Angestellter sitzt, der nicht alle Latten am Zaun hat. Wir arbeiten ja schliesslich nicht nur mit Talkline zusammen :)

@ flussmaster

Danke für den Willkommensgruß :)

Gruß
    handy2day

• Huhu,
    Also ich hab's mir gruendlich ueberlegt und werde mir es auch Buchen,obwohl Mein zehnsations-Vertrag bis feb.naechsten Jahres geht.
    Da ich auch wert auf gute umts verfuegbarkeit wert lege, denke ich bin ich mit o2 besser bedient als mit Base.habe keine Lust mich deswegen schwarz zu aergern.
    Werde morgen die ganzen Sachen per Fax zuschicken und hoffe das schnell und problemlos vonstatten geht.
    Tippe Grad im iPhone deswegen moege man mir die rechtschreibfehler verzeihen (wieso kennt das phone keine ues und aes?)

Nadenn gute nacht..

• Würde gerne das Angebot annehmen.

Dummerweise enden meine gekündigten o2 Verträge zum 04.10.08.
    Klappt das trotzdem mit der Portierung?

• Zum Iphone: Halt mal die U-Taste gedrückt, dann erscheint das Ü ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!