Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

• threadhersteller

würde mich freuen wenn du meine frage bzgl. den mobile tarifen beantworten könntest

is es denn eigentlich nich gehüpft wie gesprungen ob original o2 oder von talkline?
    für mich zählt ja im endeffekt preis-leistung

wo is denn bei solchen anbietern wie debitel oder talkline der haken wenn so hohe summen gezahlt werden??

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    nein Talkline

Ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn im Betreff die Providerangabe fehlt, dann ist's Mobilcom oder Talkline?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn im Betreff die Providerangabe fehlt, dann ist's Mobilcom oder Talkline?

Steht eindeutig auf der Homepage dass es TL ist.
    Aber selbst Telco wird oft verschwiegen. Würd auch mal gerne wissen, warum daraus immer ein Geheimnis gemacht wird. :confused:

• Hi,

das war nicht meine Absicht den Provider zu verheimlichen, zumal schon auf der Folgeseite meiner Links Talkline als Provider dick genannt wird.

@ xyzabc1

30 Tage nach Freischaltung vollautomatisch. Am 26ten Tag überträgt das System die Überweisungsorder automatisch zur Bank. 4 Tage später sollte die Summe auf Ihren Kontoauszügen auftauchen.

Nolimit

Der Unterschied ist der Folgepreis pro MB nach dem Verbrauch der inkl. Leistung. :)

Und wen juckts, wer wieviel warum auszahlt, wenn der Endkunde fett grinst bei Anblick seines Kontostandes.

otcho

Ich verstehe das Problem nicht so ganz ...

Gruß
    handy2day

• meine letze frage :

gibs in der qualität unterschiede zwischen o2 original und talkline im bezug auf telefon und vorallem mobiles internet ??
    wenn nicht weiss ich echt nicht warum ich da noch zögere
    **grübelgrübel hehe

• Gibt kein problem, man muss nur aufpassen, dass Der Provider nicht später plötzlich den Tarif ändert oder irgendwas dazubucht.

Den das kann er laut AGB...

Und das ist durchaus schon passiert, einfach mal den Provideramen bei Google eingeben.

Ansonsten super Angebot :top:

• Was ich nicht verstehe:
    diese Provider-Genion-Angebote sind die mit Abstand hammersubventioniertesten Angebote hier im Forum...warum grade der GenionL??
    Von 16€ runter auf<=3...das ist Irrsinn.

Liegt das an O2?? Oder an wem?

Ich kapiers - abseits der üblichen Händlerprovispielchen -definitiv nicht, warum grade der GenionL so heraussticht.

*grübel*

Tombik

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• tombik

Ist doch egal warum .... wo sonst lässt sich für 3€ oder weniger 1 monat lang umsonst ins deutsche festnetz und zu O2 telefonieren .... dazu noch mobil innerhalb ganz deutschlands ... da stellt man doch keine fragen :D

• Hallo ich und paar Verwandte überlegen uns diesen Vertrag bzw Tarif hier abzuschießen.

Nur meine Verwandten trauen dieser Sache nicht so recht. Für 1,88€-3€ im Monat kostenlos Festnetz und O2 anstatt 20€ original bei O2?

Und das alles online. Und ob die auch die 339€ oder vorallem die stolze Summe beim Duo von 709€ auch wirklich bekommen.

Das musst doch irgendwo ein Haken sein.

Also kündigen muss man ja nix. Aber ob das auch stimmt und nicht irgendwo doch versteckte Kosten sind.

Oder ob man bei der monatl. Rechnung vlt unters Ohr gehauen wird.

Wenn es keine Haken oder so in der Art gibt und das auch wirklich der wahrheit entspricht und man ohne Probleme 24 Monate nur rechnerisch 1,88€ zahlen muss dann versteh ich auch nicht wo das Problem ist sowas nicht zu machen.

Mich interessiert auch diesen Vertrag 16€ in Bezug mit nem Handy.

Sind die Handys alle auch Brandingfrei bzw freie Geräte z.B N95 8GB oder N82 usw.

Das gut daran ist man muss ja nix kündigen

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!