Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

  • handy2day
    Kann man auch O2 Internet Pack L dazubuchen?


    In dem PDF Fußnoten steht zwar:


    Internetpack M und L haben eine dreimonatige Laufzeit...



    aber die Preise (L-Pack) stehen nicht in der Übersicht :(

  • Nolimit also deine Aussage stimmt net so:


    wenn ich richtig lese im PDF


    Web PackM/L: KEINE Mindestlaufzeit: jeden Tag kündigbar mit Wirkung nä Tag


    InternetPack M/L: 3 Monate MindestLauflzeit, danach immer jeden Monat kündigbar (30 Tage)



    ABER ich weiss leider immer noch net ob das WebPack "unbeschränktes" internet bedeutet...

  • Zitat

    Original geschrieben von handy2day
    Mehr Infos, als auf dem PDF stehen, kann ich nicht bieten. Beachte die Fußnoten und rechne es einfach durch, welche Option auf Deine Bedürfnisse am besten passt.


    aber mehr steht nicht zu "L" drin


  • stimmt du hast recht, war wohl zu hastig


    beim web pack kostet ja der folgepreis je MB 9 cent
    ich habe im kopg immer je kb gerechnet


    wenn es wirklich wie du sagst unbeschränkt ist dann is wohl der webpack mit 7,95 euro die bessere lösung



    handy2day


    wenn dem so ist dann würde ich gerne nun doch den webpack für 7,95 eur/monat buchen


    :D



    Nachtrag:


    habe ich das jetz ricfhtig verstanden?


    da steht unter index 1, das web pack m der folgepreis pro MB 9 cent beträgt und nur für das Web Pack S pro 10kb taktung 9 cent...

  • Zitat

    Original geschrieben von handy2day
    @ snixx!


    Deaktivierungsgebühr wofür ?

    Als vor einigen Jahren mein Talkline-Vertrag ausgelaufen ist, wurde von Talkline für die Kündigung eine Deaktivierungsgebühr erhoben. Den genauen Betrag weiß ich nicht mehr ...


    Da Dir der Begriff nichts sagt, kann ich wohl davon ausgehen, dass Talkline keine Deaktivierungsgebühr mehr erhebt.

  • NoLimiT:


    dieses scheiss pdf versteht doch kein Mensch.


    In der Tat hast du Recht, da steht "eigentlich" dass da pro 10 KB 9 Ct kostet (überm Limit) in der Tabelle aber 60/60 ...?


    Verwirrung TOTAL


    und für das Internetpack M steht keine Taktung extra dran aber da O2 selber nur ne 10 KB Taktung hat, geh ich davon aus dass da ebenfalls mit 10KB getaktet wird.


    Ansonsten müssten die es ja explizit erwähnen wenns "anders" wäre.


    UPDATE:
    dieses miese Kleingedruckte :(


    das was NoLimit meinte trifft NUR auf InetPack S zu!


    allerdings hier auch wieder Verwirrung da ja doch die Taktung 60/60 sein soll und nicht nach irgendwelchen KB




    also vermutlich 9 ct proMB für M und L gemäss Tabelle


    bei Talkline im LAden fragen dürft auch net helfen, die haben doch alle keine Ahnung (dh 4 Personen dort fragen, 4 verschiedne Antworten)


    UPDATE 2:


    aha habs nun nach 4 mal lesen!


    Kunden die einen volumenbasierten Dienst haben wollen bekommen im Kleingedruckten ne versteckte Option die net in der Tabelle auftaucht:


    Internet Pack S - VOLUME


    diese kostet dann 10 KB/9ct.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    aber mehr steht nicht zu "L" drin


    Das ja ein Ding ... ich hab diesbezüglich nachgefragt. Tatsächlich fehlt das Pack L in der Darstellung, ist aber buchbar.


    Talkline O2 Internet Pack L = 5GB Volumen für 25,-€ GG/Monat


    Kündigungsfrist, Blockgröße, MVL und Folgepreise pro MB wie Pack M.


    Nach Informationen, die uns von Talkline mündlich vorliegen, gibt es keine Einschränkungen bzgl. VOIP oder ähnlichem. Dazu aber von uns ein "Vorsicht", weil uns zur Zeit nichts Schriftliches dazu vorliegt.


    Ich habe gerade nochmals versucht einen Talkline-Techniker dazu zu erreichen, die haben jedoch bereits Wochenende. Am Montag dazu also mehr.


    Und zur Fußnote 1 werden wird Talkline auf die Zweideutigkeit hinweisen und einen Änderungsvorschlag einreichen.


    Gruß
    handy2day

  • Zitat

    Original geschrieben von handy2day
    Immer sachte mit Ausdrücken, die geeignet sind unseren Ruf zu schädigen ...


    Was genau ist denn an "Schluss mit automatisch aktivierten Multimediapacks - Handy2Day DEAKTIVERT diese von Haus aus, es sei denn, Sie als Kunde aktivieren dieses explizit in der Onlinevertragsdateneingabe." nicht eindeutig ?


    Eine Rufschädigung wollte ich nicht bewirken, die hervorgehobenen Aussagen im Text widersprachen sich (meines Ermessens zum Zeitpunkt des Lesens), aber das ist jetzt klarer.

  • Trantorx


    haha da krischt man echt ne macke :D


    so habe ich es auch verstanden.
    dh. die 10kb abrechnung gilt nur für web S und mb abrechnung für M
    hoffentlich wird das auch im praktischen so gehandhabt ^^


    ansonsten würde ich mich glücklich schätzen wenn handy2day da mal nun nachfragt und uns dann entsprechend auskunft darüber gibt


    bis dahin würde ich dann handy2day bitten die mobil option bei mir erst einmal ruhen zu lassen.
    diesbzgl. schreib ich dir handy2day noch eine pm damit du weisst wer ich bin!


    übigens : ich habe heute versucht über talkline mal zu erfragen weil ich echt gedacht habe die müsstens am besten wissen .


    denkste ..
    der mensch an der hotline hat ja überhaupt keine ahnung und hat mir dauernd ganz andere preise genannt als die auf dieser pdf


    zudem findet man auch auf der homepage von talkline fast keine informationen dazu



    gruss nolimit der hofft das das durcheinadner endlich mal geklärt wird..


    achja: ich glaube kaum das VOIP aktiviert ist..dann wären sie ja richtig blöd :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!