vielen dank
Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trantorx
Higibts nun News vom Talkline Techniker wg den Internetpacks M ?
ich habe erfahren das dieses internetpack auslaufen soll
ich habe ehrlich gesagt nicht lange überlegt weil ich denke das man lange auf ne antwort warten kann..
habe einfach mal das web m pack genommen für 7,95€/monat mit 200MB inklusive und pro MB drüber für 9 Cent.ma schauen ob ich bis zum monatsende damit klarkomme
habe seit dem 2.10 nun das web m pack und bis jetz ca 18 MB verbraucht
gruss nolimit
-
Kann man bei Talkline irgendwo einsehen, dass das Internetpaket M aktiviert wurde und wieviel MB man schon verbraucht hat?
-
gilt das Angebot auch noch im Oktober ?
wieviel kostet ein Homezonewechsel ?
was ist mit dem wiedersprechen gegen die AGB's ? Wegen der Tarifwechseloption ? Da gilt doch normalerweise Sonderkündigungsrecht, oder ?
-
Nolimit was soll eigentlich diese schwachsinnig schwammige Aussage??
WO hast du das gehört?
WER hat das gesagt?
WANN soll das auslaufen??
und was heisst AUSLAUFEN bei dir??
soll etwa Talkline plötzlich kein Internetpack mehr anbieten??
sollen alle Talkline Kunden nun nicht mehr surfen können??
mannoman...so ein vager Bullshit
Handy2Day: konntet ihr nun etwas in Erfahrung bringen?
grad wenn User wie NoLimit solche nebulöse Stories verbreiten.
-
nu komm mal wieder runter ja!
ich habe mir das nicht aus den fingern gesogen
dies hat mir der mitarbeiter von handy2day selber nebenbei gesagt (den namen möcht ich jetz nicht nennen) das es sowieso egal sei weil das "internet pack" nicht mehr geben wird sondern nur noch "mobile web"von mir aus kannste warten bis du schwarz wirst
ich habe es nicht nötig hier "nebulöse stories" zu verbreiten
habe andere sorgen als son Shit
also piss mich nich an das ich hier unwahrheiten verbreite!!!!!punkt
-
axo klar du hast infos von handy2day....
warum sagst du das nicht gleich klipp u klar was deine Quelle ist?
und prompt die nächste nebulöse Aussage von dir.. "nicht mehr geben wird".
Ab wann soll das denn nun genau sein? Jetzt sofort? ab November? ab 2009?
und schon arg seltsam dass handy2day dies hier nicht selber bekannt gibt?
und da wunderst DU dich wenn andere angesäuert reagieren? sorry aber das ist einfach nur peinlich wenn man "so" Infos verbreitet und dann noch so reagiert...
wenn man schon was heikles verbreitet hat man gefälligst konkret im Detail zu sagen was man weiss und woher es stammt bzw mit Quelle zu belegen.
-
mehere Verträge und Internetpacket
Hallo handy2day,
ich hätte auch Interesse an deinem Angebot und zwar ingesammt drei Verträge. Dazu zwei Fragen, sind drei Verträge auf einen Namen möglich und wie ist das jetzt mit dem Internetpacket? Ist es möglich ein solches dazu zubuchen, welche Modalitäten und Kosten kommen auf einen zu?
Gruß
Hatho
-
weil ich denke das dieser jenige vll, garnicht hier erwähnt werden will???
es ist nicht der user handy2day aber ein mitarbeiter von dem laden "handy2day" und das ist ein gewisser Hr.Seidel! (ich hoffe das dieser nichts dagegen hat das ich seinen namen hier nenne!)
Das sage ich auch nur weil ich weiteren blödsinnigen spekulationen aus dem weg gehen will.ehrlich gesagt interessiert mich das garnicht wann dies geschehen soll und OB das auch geschieht bzw der wahrheit entspricht oder nicht.
ich habe hier LEDIGLICH seine äusserung gegenüber mir am telefon einfach nur wiedergegeben wollen.
und weil ich annehme dass dieser mensch dort in dem laden was zu sagen hat und weiss wovon er spricht denke ich schon das es vll. für den einen oder anderen interessant ist und hilfreich sein könnte
ich wollte damit jetz nicht irgendwelche spekulationen lostreten um mich hier wichtiigt zu machen (wieso sollte ich das???) sondern lediglich euch/dich informieren damit du dies auch bei deiner entscheidung eventuell mitberücksichtigst.
aber nee stattdessen muss ich mich dazu noch rechtfertigen warum und wieso das so ist..
das musst du selber erfragen
die nummer von handy2day is ja nicht allzuschwer herauszukriegengute nacht
ZitatOriginal geschrieben von Trantorx
axo klar du hast infos von handy2day....warum sagst du das nicht gleich klipp u klar was deine Quelle ist?
und prompt die nächste nebulöse Aussage von dir.. "nicht mehr geben wird".
Ab wann soll das denn nun genau sein? Jetzt sofort? ab November? ab 2009?
und schon arg seltsam dass handy2day dies hier nicht selber bekannt gibt?
und da wunderst DU dich wenn andere angesäuert reagieren? sorry aber das ist einfach nur peinlich wenn man "so" Infos verbreitet und dann noch so reagiert...
wenn man schon was heikles verbreitet hat man gefälligst konkret im Detail zu sagen was man weiss und woher es stammt bzw mit Quelle zu belegen.
-
@ Blackjack7
"1. Obwohl die DUO-Verträge auf einem Namen laufen, werden sie trotzdem von Taklline einzeln behandelt, stimmt das? Ich sehe nämlich nicht alle meine Rufnummer wie z.B. bei o2online. Muss ich dann ALLES separat verwalten: sprich Adresse ändern, Bankverbindung ändern, Rechnung, kündigen usw.? Oder wie ist es bei Talkline geregelt? Kann man alle Verträge unter einem Loginnamen verwalten?"
Die Verträge werden separat gesehen und auch so behandelt.
"2. Wo sehe ich, welche Optionen bei mir momentan aktiv sind (so was wie Multimediapacks, etc)? Ich habe zwar nix aktiviert, wollte aber Nummer sicher gehen und noch mal alles checken. Unter Tarifinformationen kriege ich: „Sehr geehrter Nutzer von myTalkline, leider stehen zu dem von Ihnen gewünschten Tarif online keine Tarifdetails zur Verfügung.“"
Wenn Du nichts aktiviert hast, hast Du auch keine Optionen. Ansonsten Hotline anrufen. Spätestens auf der Rechnung stehen die Optionen druff. Falls da was nicht simmt, Rechnung mit Betreff Reklamation Rechnung an vertrag@handy2day.
"3. Gibt es, außer SMS, die ich einmalig erhalten habe, Info über meine Homezone und die entsprechende Homezone-Nummer? Habe nämlich online nix gefunden."
Nein, gibt es nicht.
"4. Wie ändere ich die Homezone und was kostet mich das?"
Siehe Preisliste Talkline. Homezonewechsel 7,75 €
5. Wo finde ich die komplette Preisliste? Im File namens „talkline_services.pdf“ gibt es viel, aber nicht alles. Ich vermisse z.B. die Tarif-Preise für „Rufumleitung und Anrufweiterleitung“, „Die Mailbox-Konditionen“, „Internationale Gespräche mit einem O2 Genion Tarif aus der Homezone ins ausländische Festnetz“.
Ich werde veranlassen, dass die PDFs auf einem unserer Server gehostet werden und teile die Links dann hier mit. Im Zweifelsfall IMMER schriftlichen Kontakt mit Talkline über deren Kundensupport im Kundenservicebereich suchen. Mündliche Aussagen über Hotlines sind oft widersprüchlich. Was man schriftlich bekommen hat, hat auch Beweiskraft.
"6. Talkline hat mich angefordert, die Rechnung über meine Kreditkarte abzuwickeln. Welche Motivation steckt dahinter? Ich habe nicht lange nachgefragt, weil ich den Vertrag haben wollte, und habe die Daten der Kreditkarte abgegeben. Nun wollte ich mir anschauen, was da unter „Bankdaten“ steht – und da steht gar nix, nur die Werbung wie toll der Lastschrifteinzug ist: „Der Dienst Bankverbindung ändern steht nur Talkline Kunden zu Verfügung, die für Lastschrifteinzug registriert sind“. Warum haben sie dann nicht gleich meine Bankverbindung akzeptiert??? Na gut, man kann ja sich anmelden. Im Formular steht aber klein gedruckt: Bereits fällige Forderungen werden automatisch mit abgebucht. (Hierbei entsteht eine einmalige Gebühr in Höhe von 5,95 €). Weil ich mich hier nicht so gut auskenne, meine Frage: wenn ich jetzt das Formular ausfülle und einreiche, muss ich noch 5,95EUR bezahlen? Oder wie ist es gemeint? Muss ich das pro SIM-Karte machen (siehe auch Frage Nr. 1)?"
Wie wissen nicht aus welchen Gründen Talkline eine Kreditkarte anfordert. Soweit ich weiss, kann man nach 6 Monaten bei Talkline von der Kreditkartenabbuchung wieder zur Bankabbuchung wechseln, das sollte man auch über die Hotline machen.
@ peechaemsua
Talkline hat Provisionen rausgenommen. AG Frei haben wir wieder hinverhandelt. Start Vorgestern bis Ende des Monats. Zur Zeit gibt es zum Genion L 309,-€ Auszahlungen, beim DUO 649,-€.
@all
Die meisten Internetoptionen haben eine Laufzeit von 3 Monaten. Talkline steht es natürlich frei, auch nach den 3 Monaten die Option zu kündigen und diese dann nicht mehr weiterzuführen.
Wenn Herr Seidel gesagt hat, dass es die Internet M seitens Talkline eingestellt wird und das Gespräch auch nicht missverstanden wurde, dann wird das so sein. Er hat den besten und direkten Draht zu Talkline.
Aber auch hier gilt: Die sicherste Methode ist immer die schriftliche Nachfrage bei Talkline über deren Kontaktsystem.
Gruß
handy2day
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!