Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 709,-€ Cash

  • noldor


    Es langt auch die Bank-Karte (Service-Karte) mit der Sie jetzt schon Kontoauszüge abholen können oder ein Kontoauszug. Wir brauchen nur einen Kontonachweis. Hauptsache Kontoinhaber, Kto.Nr. und BLZ sind auf einem Bankdokument enthalten. Einfach mit dem Vermerk "Dient als Kontonachweis" als Kopie mitschicken.


    @ Humiboy

    freddsparrow hats bereits geschrieben. Bei Einsendung per Fax BITTE vorher eine Kopie vom Perso und der EC-Karte machen, möglichst hell, möglichst groß und kontrastreich. Sonst kommen per Fax nur 4 schwarze Rechtecke an :)


    Scannen und per Email senden ist mit Sicherheit die schnellste Methode, das Unterlagenset zu übermitteln. Bitte nur direkt an vertrag@handy2day.de.


    Gruß
    handy2day

  • @all


    Nachtrag zum Trusted Shop ... wir haben zwar keine Ahnung warum, aber das Zertifikat ist nun wieder gültig, ohne unser Dazutun. Das "Gesperrt" war anscheinend ein Bug seitens Trusted Shop.


    Siehe HIER


    Vllt. sollte der Trusted Shop auch mal ein Zertifikat beantragen, um zu beweisen, dass deren System funktioniert :)


    @ Humiboy


    Die AG-Freiheit wird nach jetzigem Stand NICHT verlängert !


    Gruß
    handy2day

  • Zitat


    @ Humiboy


    Die AG-Freiheit wird nach jetzigem Stand NICHT verlängert !


    Gruß
    handy2day


    für alle die heute noch den vertrag dir zumailen, hat das ja keine bedeutung, oder?

  • @ BuddyLove


    Kann nicht garantiert werden, wir vergeben die Nummern, die uns im Moment der Freischaltung vorliegen. Du kannst Deinen Wunsch aber gerne separat notieren. Wenn 2 Nummern in Folge vorliegen, dann wird die Vertragsabteilung darauf auch eingehen. Aber bitte als Wunsch formulieren, damit wir, falls keine 2 Nummern in Folge vorliegen, trotzdem noch schalten können.


    @ phoenixtr


    a.) nicht mir zumailen sondern an vertrag@handy2day.de und
    b.) können wir nur die fristgerechte Bearbeitung garantieren, nicht die fristgerechte Freischaltung. Es gibt ja auch Boniprüfungen, die länger als einen Werktag dauern. Das Tempo legt Talkline vor, nicht wir. Aber für den Regelfall hast Du recht, denn es wird normalerweise innerhalb von ein paar Stunden freigeschaltet.


    Maßgeblich für die AG-Freiheit ist und bleibt das Freischaltdatum und nicht der Eingang der Unterlagen bei uns.


    Gruß
    handy2day

  • handy2day


    Würde jetzt gerne bestellen. Nur eine Frage noch. Im 4.Schritt werde ich nach der Homezone gefragt. Diese würde ich gerne bei den beiden Vertägen unterschiedlich haben. Im Shop kann ich aber nur eine erstellen. Wo gebe ich die 2. Wunschhomezone ein.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von BuddyLove
      handy2day


    Würde jetzt gerne bestellen. Nur eine Frage noch. Im 4.Schritt werde ich nach der Homezone gefragt. Diese würde ich gerne bei den beiden Vertägen unterschiedlich haben. Im Shop kann ich aber nur eine erstellen. Wo gebe ich die 2. Wunschhomezone ein.


    Vielen Dank


    Handschriftlich direkt auf dem Zusatzantrag mit den Worten:


    "Für die Homezone des zweiten Genion L des DUO bitte folgende Homezone eintragen: Strasse. Hs.Nr., Plz, Ort"


    Nicht vergessen, die 2te Homezone zu prüfen :) HIER HZ prüfen


    Gruß
    handy2day

  • Hallo,


    leider noch nicht. Zum Monatswechsel ist das immer schwer jemanden im Backoffice-Bereich zu erreichen und wir können heute auch nur hin und wieder versuchen dort nachzufragen, da uns reichlich Last-minute-Anträge zugegangen sind, deren Freischaltung bis morgen einfach vorgehen muss.


    Gruß
    handy2day

  • Kriegt wohl nicht jeder!


    Also scheinbar sucht sich Talkline seine Kunden sehr genau aus.


    Meine Frau und ich wurden beide abgelehnt. Trotz einwandfreier Schufa. Haben beide keine Verträge bei Talkline. Sehr seltsam... :confused:


    Bei mir wurden noch nie Mobilfunkverträge abgelehnt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!