web.vodafone.de gestört?

• Um ca. 13 Uhr ist meine Datenverbindung unterbrochen und seitdem klappt die Neueinwahl nicht mehr. Hat noch jemand Probleme?

Ich nutze übrigens eine Moobicent-Karte. (und zum Glück habe ich noch eine Datenkarte von e-plus, besser niedrige Datenraten als gar keine ;-) )

• Bekomme heute im Download hier im Münsterland nur Datenraten von 1 bis 2 kbps. (in der Anzeige vom Modem steht HSDPA).

Hat sonst noch jemand Probleme?

• In der Nähe von Karlsruhe war heute Mittag keine Verbindung per GPRS möglich, UMTS funktionierte problemlos...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hatte jetzt keine Lust, GPRS auf der Vodafone-SIM auszuprobieren. Habe stattdessen meine e-plus-SIM mal wieder im Modem aktiviert. Das klappt wenigstens zuverlässig.

• Ich hatte heute auch extreme Verbindungsstörungen im Vodafone-UMTS-Netz, hatte Netz, konnte aber keine Verbindung herstellen.
    Mir wäre dienstlich fast eine Fotoproduktion in die Hose gegangen, weil ich die Fotos nicht verschickt bekam *grrr*
    Bin über debitel im Netz, und hab dort bei der Hotline grad erfahren das eine bundesweite Störung vorliegt.
    Immerhin bieten sie eine 15 Euro Gutschrift an, das ist ja schon mal ein netter Service.

Hoffe das es bald wieder funktioniert.

Grüße
    Bjoern

• Was mich wundert: ich habe mir eigentlich extra eine Vodafone-SIM zum Surfen besorgt, da ich mit den Datenraten bei meiner e-plus-SIM nicht zufrieden war.

Der Unterschied bei der Schnelligkeit ist schon eklatant, nur erlebe ich jetzt in meinen 4 Wochen als Vodafone-Kunde schon zum 2. Mal, dass eigentlich gar nichts geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!