Handy Gratis Aufladen

  • okay seh es ein :(


    Dort kann man völig Kostenlos und Anonym seine Handykarte (alle Anbieter)Aufladen sollten alle mitmachen

  • Sich selber durch die Klicks anderer Bereichern wird hier aber nicht so gerne gesehen ! Ich glaube, das zählt auch zum Ref-ID Spam !


    D.

  • Also ich sehe keinen man muss keinerlei daten eintragen garnichts der code generiert sich und das wars den nimmt man und gibt ihn ins handy fertig

  • Zitat

    Original geschrieben von Droedel
    Sich selber durch die Klicks anderer Bereichern wird hier aber nicht so gerne gesehen ! Ich glaube, das zählt auch zum Ref-ID Spam !


    D.



    Ja okay aber es profietieren ja alle auch davon oder nicht ? es ist doch genial was die da anbieten ohne adress daten oder sonstiges seine handykarte mit 15 euro aufladen ?

  • Was ist das denn für eine Überschrift?


    Wenn ich mein Handy gratis aufladen will nehme ich mein Netzteil mit zu Freunden.


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Was ist das denn für eine Überschrift?


    Wenn ich mein Handy gratis aufladen will nehme ich mein Netzteil mit zu Freunden.


    Gruß,
    Alexander


    Ho ho ho sehr komisch LOL man weiss schon was mit Aufladen gemeint ist , du scherzkeks :) :)

  • Wie "Droedel" bereits anmerkte, gehört die Vorgehensweise des Threaderstellers nicht zur feinen Art.


    Ausserdem sollte das "Impressum" der angegebenen Page zum Nachdenken anregen.


    -> Hier gehört ein Schloss hin!


    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!