Power-akku für´s 7210

• Bei Ebay bietet jetzt doch einer tatsächlich einen 1000er Akku für die "8210 / 8310 / 8850 / 5210 / 7210" an! Passen denn die Akkus der anderen Telefone wirklich ins Nokia 7210? Hat das schon mal jemand ausprobieren können? (7210 eigentlich --> 3,7 V):(

Nur der ist dumm, der Dummes tut !!!

• Hallo Kollege :)

Würd mich auch mal interessieren mein AKKU im 7210 das ich gerade mal 3 Tage habe war heute schon leer.

Gruß Riker

• also mein 6610

hat einen flacheren Akku als das 8210 und co.
    Und ausserdem hat er 3,7V spannung. Die vom 8210 und co haben 3,6V
    Glaube nicht das es so einfach ist

• Hallo Riker,

habe den Acku heute einfach mal bestellt. Werde einfach mal probieren, ob er passt und wie lange er durchhält. Werde dann hier noch mal was dazu schreiben.

Gruß von der Brücke

T-Riker:p

• >>Hakixx

Ich hatte mir das jetzt auch noch mal genauer angeschaut und festgestellt, das der Original-Akku noch ein wenig Luft hat. Mal sehen, was die mir schicken. Vielleicht ist der ja gar nicht dicker ???!!!

Gruß von der Brücke

T-Riker
    :top:

• alsbald flutscht der thread ins werbe... :rolleyes:

ums mal klar zu stellen: 7210/6610/6100 können mit akkus vom 8210/8250/8850/8890/8910/8855/5210 etc... (die liste eh fast endlos)

betrieben werden.

der t-punkt hier bei mir im ort vertickt 7210 generell mit dem BLB-2, also dem dickeren 3,6V-Akku vom 8210, scheint zu werkeln, ob rechtens und ob gesund sei mal dahingestellt, aber passen tuts, auch wenn man schon ein wenig mehr drücken muss bis es klick macht!

• Packen die den Inhalt des Nokia 7210-Kartons bei Dir im Ort etwa selbst zusammen ? Ich dachte das kommt so von Nokia ! Ich hatte den BLD-3 drin !

Gruß von der Brücke

T-Riker

:top:

• Hi@all,

lasst die Finger von Power-Akkus für das 7210/6610 die bei ebay angeboten werden, hatte mir eins bestelltfür mein 7210 und das kam dann auch an aber es stellte sich dann heraus das es eins für das 8310/6510 war und bei mir auch passte jedoch ging der deckel nicht mehr zu. Also vorsicht denn wenn dort steht 8310,6510 6100, 6610,7210 ist das reine verarsche!!

Gruss Oktasus

Gruss Oktasus

• Tja, zu spät! Habe den Akku bereits ersteigert und bezahlt! Mit Versand 10 Euro! Ich dachte, da könnte ich nicht viel falsch machen!

T-Riker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!