Asus P565 Spyshot und Specs

• Spyshot:

Specs:

• GSM/GPRS/EDGE 900/1800/1900 MHz, UMTS / HSDPA 2100 MHz (3.6 Mbps)
    • Windows Mobile 6.1 Professional
    • Marvell Tavor 800MHz processor
    • 256MB ROM
    • 128MB RAM
    • microSD memory card slot
    • Bluetooth 2.0 + EDR connectivity
    • Wi-Fi connectivity
    • SiRF Star III GPS chipset
    • 2.8" LCD display at 480 x 640 resolution
    • 3 megapixel camera

Quellen: intomobile , ubergizmo

• 800mHz ???
    Hola die Waldfee...

klingt ja Gut...

Aber Theorie&Praxis sind Zwei paar Schuhe :D

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• klingt alles ganz gut, vor allem natürlich der prozessor, und display. schön ist auch dass nicht wie beim diamond vergessen wurde ein akku zu verbauen und das gerät trotzdem schön schlank und klein ist.
    was mich stört ist... 128mb ram? hm ist schon ein wenig knapp denke ich... naja je nach nutzungsweiße, aber ein paar mb mehr hätten da sicher nicht geschadet, in der hinsicht hätte man sich schon am diamond orientieren können (oder noch besser am touch pro;) )

• Aber wie boomshaker schon sagt, Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe. Egal was die inneren Werte sagen, wichtig ist wie sich das Handy im wirklichen Einsatz schlägt... Und das werden wir erst erfahren wenn es erste Praxisberichte gibt.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Fidschi11
    was mich stört ist... 128mb ram? hm ist schon ein wenig knapp denke ich... naja je nach nutzungsweiße, aber ein paar mb mehr hätten da sicher nicht geschadet, in der hinsicht hätte man sich schon am diamond orientieren können (oder noch besser am touch pro;) )

Also mir reichen die mikrigen 64 MB meines P750 völlig aus, obwohl viel über den zu kleinen Speicher diskutiert wurde. Wenn man wie HTC den Speicher schon nach einem Hardreset mit unnützen Tools zumüllt braucht man sich nicht wundern wenn das Gerät langsam und träge wird. Oder wieso sonst tweaken die ganzen Diamond und Touch Pro Besitzer ihr Gerät so sehr? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!